Deine ID 139936
Spieler-Spitzname: Mason Northface
Administrator-Spitzname Marcel_Dior
Zeit:29.05.2025 00:00 Uhr
Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptkontoverbot bis zu 60 Tage
Wie lange wurdest du ausgegeben?
60 Tage
Wieso Sollen wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin-Team, ich wurde am 29.05.2025 Gebannt, da ich ausversehen Twinking begonnengen habe.(Neuer Rockstargame Account) Ich habe mir einen neuen Rockstargames Account erstellt, weil ich die Daten vom alten vergessen habe. Und mir wurde nicht angezeigt, dass ich schon das Limit an Konten habe und dadurch der dritte Account entstanden ist. Ich bitte um Kulanz und Vertrauen, dass das nicht nochmal passiert.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder einreisen darf.
Mit freundlichen Grüßen Mason Northface
Spieler-Spitzname: Mason Northface
Administrator-Spitzname Marcel_Dior
Zeit:29.05.2025 00:00 Uhr
Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptkontoverbot bis zu 60 Tage
Wie lange wurdest du ausgegeben?
60 Tage
Wieso Sollen wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin-Team, ich wurde am 29.05.2025 Gebannt, da ich ausversehen Twinking begonnengen habe.(Neuer Rockstargame Account) Ich habe mir einen neuen Rockstargames Account erstellt, weil ich die Daten vom alten vergessen habe. Und mir wurde nicht angezeigt, dass ich schon das Limit an Konten habe und dadurch der dritte Account entstanden ist. Ich bitte um Kulanz und Vertrauen, dass das nicht nochmal passiert.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder einreisen darf.
Mit freundlichen Grüßen Mason Northface