Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78225
Players nickname
Lee Haze
Administrators nickname
DrPatrice Abi
Date
May 30, 2025
Time
0:45
Proofs
https://imgur.com/a/ZWunZVX

Lauri2

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr.Patrice Abi
Was ist der Grund für die Beschwerde?
ich und mike Latex haben am anwesen gechillt dann kammen da NGler die haben irgendwas gejaapt mit das die die Nation Grove sind und wir eine Unit von denen sind die haben auch gesehen wir dort auf andere geschossen wurde also wie straftaten gegangen wurden und haben es ignoriert und so weit ich weiß darf das nur ein badcop dazu wussten das der Großteil der Public enemys Familie in Grove ist haben damit provoziert ein anderer hat den gesagt die sollen vom anwesen runtergehen sie haben es nicht gemacht ich hab gefragt ob ich schießen darf und mein kollege hat ja gesagt
dann wurde ich gejailt und die wurden wieder hochgeholt und anstatt das denen gesagt wird das sie jetzt wegfahren sollen wird die situation nicht aufgelöst und nehemen Mike Latex der auch geschossen hat fest
Fazit:
sie waren auf unseren anwesen sind nach mehrerer auforderung das grundstück zu verlassen nicht gegangen haben und provoziert und schlecht gemacht haben dort badcop sachen gemacht und anstat das die situation aufgelöst wird und mein kollege 1.7 bekommt wird er festgenommen bekommt eine gledstrafe ihm werden die waffen abgenommen und landet im einzelhaft
ich habe leider keine POV aber du gute Patrice sollte ja eine haben wenn er mich schon gejailt hat

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen RP-Hintergrund und deine Erklärung verstehe ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom