Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.7 I KATHI TIRED I 264953

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264953
Players nickname
Amin Tamlesh
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
May 23, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Dh13jTi

Che95i

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich aufgrund einer fehlenden POV gebannt wurde. Charaktername: Amin Tamlesh] Datum des Banns: [23.05.2025] Grund des Banns: Keine oder nicht rechtzeitig gelieferte POV Sachverhalt: Am [21.05.2025] wurde ich von einem Administrator aufgefordert, eine POV des Vorfalls zur Verfügung zu stellen. Leider konnte ich dieser Aufforderung nicht rechtzeitig nachkommen, da [kurze, ehrliche Erklärung – z.B nvidia nicht aktiv war, technische Probleme, Aufnahmen versehentlich gelöscht etc.]. Mir ist bewusst, dass das Liefern einer POV eine wichtige Regel im Grand RP-Universum ist, um die Fairness und Transparenz auf dem Server zu gewährleisten. Es war niemals meine Absicht, Regeln zu umgehen oder Beweise zu verweigern. Einsicht & Bitte um zweite Chance: Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig sicherstellen, dass meine Aufnahmeprogramme immer korrekt laufen, sobald ich am RP teilnehme. Außerdem werde ich mich besser mit den Anforderungen im Zusammenhang mit POV-Anfragen vertraut machen. Ich bitte das Team daher um eine zweite Chance und um eine Entbannung meines Accounts. Ich möchte weiterhin ein aktives und regelkonformes Mitglied der Grand RP Community bleiben und meinen Teil zu gutem RP beitragen. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Amin Tamlesh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom