Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
267969
Players nickname
Aslan Haze
Administrators nickname
Jan Marte
Date
May 29, 2025
Time
22:10
Proofs
https://youtu.be/mNXiTV95UWU

Aslan Haze

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den ausgesprochenen Warn gemäß Regel 1.3 (Betreten der Green Zone während eines Kampfes) ein. Nach meiner Einschätzung handelt es sich um ein Missverständnis, das ich gerne sachlich erläutern möchte.

Situation:

Ich befand mich an der Ghetto-Kreuzung und wollte eine Auseinandersetzung mit einem Spieler innerhalb der Red Zone führen. Während des Gefechts habe ich eine Ausweichbewegung mit der Leertaste durchgeführt. Dabei bin ich versehentlich über eine Mauer geraten und befand mich für einen kurzen Moment in der angrenzenden Green Zone.

Mir ist bewusst, dass laut Regel 1.3 das Betreten der Green Zone während eines laufenden Kampfes untersagt ist. In diesem Fall handelte es sich jedoch um ein unbeabsichtigtes Missgeschick durch eine Ingame-Bewegung, nicht um eine absichtliche Regelumgehung oder bewusste Flucht.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandene Situation. Auch wenn kein Vorsatz vorlag, verstehe ich, dass die Situation missverständlich wirken konnte. Ich werde künftig noch genauer darauf achten, solche Vorfälle zu vermeiden und die Serverregeln konsequent zu beachten.

Ich bitte daher um eine sachliche Neubewertung des Vorfalls und um die Rücknahme des ausgesprochenen Warns gemäß Regel 1.3.

Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis und bitte um eine kulante Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Aslan Haze 267969

29.05.2025

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Astam

aus Kulanz wird der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.