Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raul K

Player
Player
ID: 4374
Ingamename: Raul Akhi
Warum wurdest du gebannt?: Allgemeine Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9968 Tage

Guten Tag,
Ich wurde Gebannt wegen der Regel 1.4 und wollte deswegen einen Entbannungsantrag schreiben. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern leider ob ich das wirklich getan habe oder nicht. Ich war Lange nicht mehr auf dem Server und habe eine lange zeit kein GTA mehr gespielt. Deswegen war ich auch wegen den bann verwundert zudem weil er noch relativ frisch ist warum auch immer. Trotzdem will ich mich für das verhalten entschuldigen und möchte klarstellen das ich das nicht nochmal machen werde. Ich möchte Entbannt werden da ich gerne wieder auf den Server spielen würde. Ich verstehe das Regelbrüche nicht inordnung sind und bin auch erwachsener geworden was das angeht.

Ich habe auch nochmal nachgeschaut ob ich mehr als 2 Accs hatte und ich habe nicht mehr als 2 Gefunden. Aber wenn ich dafür gebannt wurde wird es wohl stimmen und deswegen die Entschuldigung. Diese sachen sind lange her und Ich erinner mich nicht so gut dran. Falls weitere Fragen geklärt werden müssen wäre ich natürlich bereit alle fragen so gut wie es nur geht zu Beantworten.

Danke fürs durchlesen meines Antrags und ich würde mich freuen wenn ihr die genannten Sachen berücksichtigt und mir eine Chance gibt wieder auf dem Server spielen zu können. Ich wünsche den Leser noch einen Schönen Tag.
Mit freundlichen,
Grüßen Raul

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Raul,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Laut deinem eigenen Antrag während einer Amnesty Week, bist du permanent für Cheating gebannt. Mir ist dementsprechend unklar, was du hier grad versuchst, funktionieren wird es jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom