Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raphael_Marsinovic

Player
Player
ID: 130772

Ingamename: Raphael Marsinovic

Banngrund: Warehousing

Bannlänge: Permanent

Verbleibende Bannzeit: 9998 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich zuallererst aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und der permanente Bann gerechtfertigt war. Ich erkenne meinen Fehler an und stehe zu den Konsequenzen, die daraus entstanden sind. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nicht alle Regeln vollständig verstanden habe (was ganz klar mein eigenes Versäumnis war). Dennoch hoffe ich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, mich zu erklären und vielleicht eine zweite Chance zu erhalten. Während meiner (leider kurzen) Zeit auf dem Server habe ich viele nette Menschen kennengelernt und viel Herzblut sowie auch finanzielle Mittel in das Projekt gesteckt. Der Server hat mir viel Spaß gemacht, besonders die Zusammenarbeit mit anderen Spielern im Rahmen von Gangevents und dem Gangleben(Sprayen, Zinken, FZ, Seekampf und entspannte Gespräche) im generellen. Dabei habe ich oft Ausrüstung aus dem Lager bereitgestellt (unter anderem auch Westen). Vor einem Seekampf habe ich an diesem Tag Westen und Waffen bereit gestellt dabei wurde es stressig und man meinte zu mir ich soll einfach alles mitnehmen. Nach einem Seekampf hatte ich einige Westen übrig und fragte ein ranghohes Mitglied (8er oder 9er), was ich damit tun solle. Seine Aussage war, dass ich die Ausrüstung behalten behalten könne und damit machen kann was ich möchte, da ich regelmäßig die Leute ausstatte und sonst niemand diese Verantwortung übernimmt. Ich bin ehrlich das es sich dann auch intensiviert hatte und ich öfter mal für das Zinken, Sprayen und allen andeeen Gang aktivitäten übrig gebliebenene Westen mitnahm da ich dachte das würde für jeden passen. Ich verstehe im Nachhinein, dass diese Situation als Regelverstoß gewertet wurde, selbst wenn mein Handeln nicht aus böser Absicht geschah. Trotzdem trage ich die Verantwortung dafür. Was mir besonders leidtut, ist die Auswirkung auf das RP meiner Familie „Bruderschaft“. Durch meinen Bann ist diese Struktur auseinandergebrochen, was auch viele andere Spieler getroffen hat und sie nicht mehr auf dem Server spielen möchten bis ich wieder komme. Dafür entschuldige ich mich von Herzen bei allen Betroffenen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, die Situation im RP aufzuarbeiten – beispielsweise durch ein Rollenspiel-Event und die Rückgabe bzw. Überweisung einer Summe die durch die Bloods bestimmt wird.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Worte zu lesen. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es kein zweites Mal zu solch einem Vorfall kommen wird. Ich wünsche euch außerdem einen schönen und sonnigen Tag. Bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael

Reepz Weshlove

Player
Player
Offtop
Liebes Administrator Team,
Ich finde es stark, dass Raphael den Mut hat, sich zu seinem Verhalten zu bekennen und offen um eine zweite Chance bittet. Jeder macht mal Fehler, aber entscheidend ist, wie man danach damit umgeht – und genau das zeigt er hier. Meiner Meinung nach hat er eine faire zweite Chance verdient. Ich bin überzeugt, dass er aus der Situation gelernt hat und sich künftig positiv in die Community einbringen wird. Eine Entbannung wäre ein gutes Zeichen dafür, dass man Reue und Veränderung auch anerkennt.

oleck jockel

Player
Player
Offtop
ID: 130772

Ingamename: Raphael Marsinovic

Banngrund: Warehousing

Bannlänge: Permanent

Verbleibende Bannzeit: 9998 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich zuallererst aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und der permanente Bann gerechtfertigt war. Ich erkenne meinen Fehler an und stehe zu den Konsequenzen, die daraus entstanden sind. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nicht alle Regeln vollständig verstanden habe (was ganz klar mein eigenes Versäumnis war). Dennoch hoffe ich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, mich zu erklären und vielleicht eine zweite Chance zu erhalten. Während meiner (leider kurzen) Zeit auf dem Server habe ich viele nette Menschen kennengelernt und viel Herzblut sowie auch finanzielle Mittel in das Projekt gesteckt. Der Server hat mir viel Spaß gemacht, besonders die Zusammenarbeit mit anderen Spielern im Rahmen von Gangevents und dem Gangleben(Sprayen, Zinken, FZ, Seekampf und entspannte Gespräche) im generellen. Dabei habe ich oft Ausrüstung aus dem Lager bereitgestellt (unter anderem auch Westen). Vor einem Seekampf habe ich an diesem Tag Westen und Waffen bereit gestellt dabei wurde es stressig und man meinte zu mir ich soll einfach alles mitnehmen. Nach einem Seekampf hatte ich einige Westen übrig und fragte ein ranghohes Mitglied (8er oder 9er), was ich damit tun solle. Seine Aussage war, dass ich die Ausrüstung behalten behalten könne und damit machen kann was ich möchte, da ich regelmäßig die Leute ausstatte und sonst niemand diese Verantwortung übernimmt. Ich bin ehrlich das es sich dann auch intensiviert hatte und ich öfter mal für das Zinken, Sprayen und allen andeeen Gang aktivitäten übrig gebliebenene Westen mitnahm da ich dachte das würde für jeden passen. Ich verstehe im Nachhinein, dass diese Situation als Regelverstoß gewertet wurde, selbst wenn mein Handeln nicht aus böser Absicht geschah. Trotzdem trage ich die Verantwortung dafür. Was mir besonders leidtut, ist die Auswirkung auf das RP meiner Familie „Bruderschaft“. Durch meinen Bann ist diese Struktur auseinandergebrochen, was auch viele andere Spieler getroffen hat und sie nicht mehr auf dem Server spielen möchten bis ich wieder komme. Dafür entschuldige ich mich von Herzen bei allen Betroffenen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, die Situation im RP aufzuarbeiten – beispielsweise durch ein Rollenspiel-Event und die Rückgabe bzw. Überweisung einer Summe die durch die Bloods bestimmt wird.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Worte zu lesen. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es kein zweites Mal zu solch einem Vorfall kommen wird. Ich wünsche euch außerdem einen schönen und sonnigen Tag. Bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael
Liebes Administrator-Team,
ich möchte mich hiermit zu Raphaels Entbannungsantrag äußern, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt. Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass Raphael den Mut aufbringt, sein Fehlverhalten offen einzugestehen und um eine zweite Chance zu bitten. Das zeigt nicht nur Reue, sondern auch Charakterstärke. Fehler passieren jedem – niemand ist perfekt. Doch entscheidend ist nicht der Fehler selbst, sondern wie man danach damit umgeht. Und genau hier zeigt Raphael meiner Ansicht nach, dass er Verantwortung übernimmt und gewillt ist, an sich zu arbeiten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Raphael aus dieser Situation gelernt hat und dass er es ernst meint, sich künftig positiv in die Community einzubringen. Jeder verdient die Möglichkeit, aus seinen Fehlern zu lernen, und Raphael bietet sich hier eine wertvolle Gelegenheit, das zu zeigen.

Besonders begeistert bin ich von der Idee, diese Geschichte im RP auszuspielen. Genau dort, in diesem geschützten Raum, können wichtige Lernerfahrungen stattfinden, die Raphael als Spieler und die Community insgesamt bereichern. Es eröffnet die Möglichkeit, Verantwortung nicht nur theoretisch zu übernehmen, sondern direkt und kreativ in das Spielerlebnis einzubetten. Das kann nicht nur Raphael helfen, sich weiterzuentwickeln, sondern auch ein starkes Zeichen für alle anderen Mitglieder der Community setzen: dass Reue, Einsicht und der Wille zur Veränderung wertgeschätzt und anerkannt werden.

Aus all diesen Gründen würde ich eine Entbannung sehr befürworten. Sie wäre nicht nur ein Zeichen des Vertrauens, sondern auch eine Chance, gemeinsam zu wachsen – als Spieler und als Community. Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Worte zu lesen, und hoffe, dass ihr Raphael die Gelegenheit gebt, zu zeigen, dass er es besser machen kann.

LG Oleck

Dezam

Player
Player
Offtop
Ich kenne ihn gut und weiß, wie viel ihm der Server bedeutet – das RP hat ihm immer unglaublich viel Spaß gemacht, und ich bin mir sicher, dass er eine zweite Chance wirklich zu schätzen wissen und verantwortungsvoll nutzen würde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom