Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca_271.

Player
Player
Id: 124435
Ingamename: keine Ahnung mehr
Warum wurdest du gebannt? Promoting cheats
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde vor einiger Zeit für 60 Tage gebannt, weil ich Cheats promotet habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war ein großer Fehler und ich bereue ihn wirklich jeden Tag.
Als ich nach dem Bann wieder zurückkehren wollte, musste ich feststellen, dass mein Social Club Account dauerhaft gesperrt wurde. Das hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. Grand war für mich mehr als nur ein Spiel es war ein fester Teil meines Alltags.
Ich vermisse die langen Nächte mit meinen Freunden, das Eintauchen in meine RP-Rolle, die spannenden Storys im PD und bei den Ballas, die verrückten Events, die lustigen, aber auch ernsten Momente. Selbst die Zeiten im Gefängnis waren lehrreich da habe ich oft das Regelwerk durchgelesen und wirklich versucht, aus meinen Fehlern zu lernen.
Ich weiß, dass ich einen schweren Regelverstoß begangen habe. Aber ich verspreche euch So etwas wird nie wieder vorkommen. Ich habe aus dem, was passiert ist, gelernt und ich distanziere mich ganz klar von jeder Art von Cheating oder unfairer Software.
Ich wünsche mir einfach eine zweite Chance. Ich möchte wieder ein Teil dieses großartigen Projekts sein diesmal richtig, regelkonform und mit vollem Respekt für die Community und das Team.
Vielen Dank fürs Lesen und für die Mühe, die ihr jeden Tag in Grand steckt.

Viele Grüße
Luca

Status
Not open for further replies.
Top Bottom