Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1227
Players nickname
Antonio_Garcia
Suspect ID
73985
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
10:20
Proofs
https://youtu.be/kweezFwjkKc

Antonio_Garcia

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
33
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Leben nicht geschützt, Trolling, VDM und nach Koma wieder direkt am Ort erschienen - und evtl CL
Was ist passiert?:

Ich habe an der Harmony Bank meine Frau mitgenommen, weil sie von besagten Spieler dauerhaft verfolgt wurde.
Wir sind dann Richtung unserem Anwesen gefahren, weil wir am 40er Event teilnehmen wollten, und uns meist um halb am Anwesen und im DFunk treffen. Er verfolgte uns bis zum Anwesen, wo ich ihn ansprach, und mehrfach gesagt habe, er soll weiter fahren.
Er kam keine der Aufforderungen nach, trollte nur noch mehr rein, und als ich das erste mal eine Waffe zog, fuhr er mich um.
Ich habe dann meinen Jungs gecallt, ihn umzuballern - was auch dann geschah.

Als wir uns wegen einer Verteidigung einer Einflusssphäre auf den Weg gemacht haben, bekamne wir dann noch mit, wie er nach seinem Koma sofort wieder an unserem Anwesen erschien - Video dazu hänge ich an, kommt von meiner Frau.
Was mich stutzig macht ist, um ca 10:31 Uhr sagte meine Frau, er sei nun verschwunden - und um 10:33 Uhr kommt er mit seinem Auto wieder angefahren.
Vermute CL und dann direkt bei sich Zuhause wieder gespawnt - never war er im KH, denn dann wäre sein Fahrzeug noch bei uns gestanden.


Grüße.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde in Bearbeitung. Bis dahin ein wenig Geduld bitte.​
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo,

nach Betrachtung deiner Beschwerde, komme ich zum folgenden Entschluss, diese Beschwerde wird angenommen.
- die Person erhält eine Sanktion für Provokation.
- jedoch muss ich dir ebenfalls eine Sanktion geben für Meta.

Erklärung:

Hier sind einige Sachen nicht gut gelaufen.
Zum einen, habt ihr hier gar keine Schussberechtigung, er steht dort und trollt ein kleines bisschen rein, was jedoch Teilweise noch im Rahmen ist. Wenn sowas nicht mehr erlaubt ist, dann werden wir alle keinen Spaß mehr auf dem Server haben.
Das Empfinden liegt hier natürlich immer im Auge des Betrachters.

Wenn jemand die Waffe zieht, ist es für ihn völlig legitim, dich einmalig auch umzufahren.

Das er sein Leben nicht schützt, kann ich hier nicht sehen, da sein Leben hier nicht bedroht wurde.
Das alleinige auffordern, den Ort zu verlassen, ist keine Bedrohung, Schusscall o.Ä.

Zudem befindest du dich im Talk und betreibst offensichtlich Metagaming.
Das Argument, dass ihr euch schon für das 40iger im Talk getroffen habt, ist natürlich nichtig. Da es hier noch über 20 Minuten vor dem Event war und nicht mal in der Nähe des Eventbeginn.
Zudem wird von deinen Leuten unerlaubt das Feuer eröffnet, nur weil er etwas reintrollt, darf man ihn nicht gleich umballern, er war offensichtlich harmlos, von ihm ging keine Gefahr aus.
Zudem, kann man auch gerne mal die IC Polizei rufen, für solch' harmlose Aktion, braucht man nicht unbedingt die Administration einschalten, man muss auch mal lernen, kleinere Probleme im RP zu lösen und das gerne auch mal ohne Gewalt.

Zudem wurde die Person nicht gefinished, dementsprechend kann sie sich daran erinnern und zu dem Ort zurückkehren.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom