Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55337
Players nickname
Jason IceTea
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 30, 2025
Time
0
Proofs
https://imgur.com/a/kfNFZ3y

Jasson

Chef of Pinguin 🐧
Player

Your ID: 55337​

Players nickname: Jason IceTea​

Administrators nickname: Monika Tired

Time: 30.05.2025
Proofs :

• Warum wurdest du gebannt?

Cheating​

• Wie lange wurdest du gebannt?

Perma​

• Wer hat dich gebannt?

Monika Tired​

• Wie lange läuft deine Strafe noch?

Perma​

Hallo liebes Grand-DE01 admin team

Wieso sollten ihr mich entbannen?

Ich wurde Gestern gebannt für Allg. 4.1 und kann mir nicht erklären was ich gemacht habe da ich bis gerade eben noch geschlafen habe und im Vagos HQ AFK BOTTET habe. darauf hin habe ich einen entbannungs Antrag geschrieben auf diesen antrag habe ich dann gelesen das ich ein perma bann bekommen werde da ich am 5.9.24 und am 18.2.25 anscheinen cheatinrelevante verstöße getan habe da istt mir auf gefall das ich an beiden tagen für PC-CHECK Positiv gebannt wurde zu meiner verteidigung am 5.9.24 wurde ich gebannt da ich auf DC servern war die cheats verkaufen unter anderem wurde mir auch gesagt das ich minus setting habe, am 18.2.25 wurde ich aber nur wegen zulangen waffen von luke promillo gebannt er hat mir auch gesagt das ich dafür keinen perma bekommen werde da zulange waffen kein cheating sind.​

Ich bin seit 2022 einigermassen aktiv auf Grand-rp gewesen was man an meiner Visumstufe sehen kann (50). und habe viele Korrekte Freund kennen gelernt. ich habe mir eine gute zeit bei Vagos unter Nova Vance aufgebaut​

Mein Wunsch:

ich habe jetzt seit mehreren wochen keine sanktion mehr bekommen da ich wirklich spaß am Projekt Grand-RP DE01 habe und wirklich gerne wieder spielen möchte​

Ich hoffen auf eine positive rückmeldung und noch eine schönen tag an alle leser:)

MfG -Jason IceTea-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom