Warum wird mein Kollege für ein Vergehen als Un-RP Bestraft, dass wirklich alle betreiben und im realen Leben möglich ist.
Wenn ich eine Langwaffe in der Hand halte, dann kann ich mit einem Finger noch mein Funkgerät betätigen, da man die Langwaffe zum Gerät führt.
Dies wird jeder Beamter und Soldat bestätigen können, der nur einmal in so einem Bodeneinsatz mit Langwaffe war.
Dies ist der Beitrag wo mein Kollege vom FIB verurteilt wird, der aktuell im A-Knast hockt.
Rejected - Funken mit Waffe | 6170
In diesem Beitrag wird aber eine Beschwerde deswegen abgelehnt.
Hier wird also mit zweierlei Maß bestraft. Die einen dürfen, die anderen nicht?
Macht den Leuten die Pommes nicht kaputt, wo es Real doch möglich ist.
Ich weiß, ihr versucht nach besten Gewissen zu agieren, aber hier sehe ich eine Fehlentscheidung und bitte darum, meinen Kollegen raus zu lassen und ihm die haftzeit mit einer kleinen Entschädigung auszugleichen.
Wenn ich eine Langwaffe in der Hand halte, dann kann ich mit einem Finger noch mein Funkgerät betätigen, da man die Langwaffe zum Gerät führt.
Dies wird jeder Beamter und Soldat bestätigen können, der nur einmal in so einem Bodeneinsatz mit Langwaffe war.
Rejected - Finishen von Bewustlosen Personen
In den Video sieht man genau wie die Person mit der Fußnummer 13943 mich als ich am Boden lag finisht und mann sieht im Video wie andere aus der Familie auch noch gefinisht habe deswegen wollte ich den einen Spieler melden und fragen ob ihr vllt auch mal mit der Familie redet ,dass das so nicht...
gta5grand.com
Rejected - Funken mit Waffe | 6170
In diesem Beitrag wird aber eine Beschwerde deswegen abgelehnt.
Hier wird also mit zweierlei Maß bestraft. Die einen dürfen, die anderen nicht?
Macht den Leuten die Pommes nicht kaputt, wo es Real doch möglich ist.
Ich weiß, ihr versucht nach besten Gewissen zu agieren, aber hier sehe ich eine Fehlentscheidung und bitte darum, meinen Kollegen raus zu lassen und ihm die haftzeit mit einer kleinen Entschädigung auszugleichen.