Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85738
Players nickname
Jerome Jonsen
Administrators nickname
Vitali Cartez
Date
May 30, 2025
Time
14:14 Uhr
Proofs
Kollege Elias Kadas Zeuge und ich würde gerne bodycam vom Admin sehen

Jerome jonsen

Player
Player
Guten Tag ,

Ich wurde am 30.05.2025 um 14:14 Uhr von Vitali Cartez für 2 Tage gebannt wegen RP-R §1.5 (Un-RP – Leben nicht geschützt).

Aktuell läuft meine Strafe noch bis zum 01.06.2025.

Ich möchte mich zu dem Vorfall äußern:

Meiner Meinung nach habe ich mein Leben vollkommen geschützt. Die Person, die mich angegriffen hat, hat nichts gesagt, weder „Hände hoch“ noch irgendeine andere RP-Ansage. Ich wurde einfach direkt angeschossen, ohne Möglichkeit zu reagieren. Als ich dann versucht habe, wegzulaufen, war das aus meiner Sicht ein klarer Versuch, mein Leben zu schützen – also RP-konform.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie das als „Un-RP“ bewertet werden kann. Falls es dennoch als Fehler gewertet wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und achte normalerweise auf regelkonformes Verhalten.

Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt, schon vor Ablauf der Strafe wieder am RP-Geschehen und dem neuen Update zu handeln.

Ich habe über die Situation nachgedacht und würde mich freuen, wenn man mir noch einmal vertraut wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Jerome Jonsen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom