Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DE 02 [ANGENOMMEN] Bewerbung als Administrator Assistenz | Dominik Vice

Status
Not open for further replies.

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Explore Vice
Richman Street 453
52500 Los Santos​



Grand GmbH
News Street 28
52500 Los Santos



Los Santos, 16.05.2022​





Bewerbung als Administrator Assistenz



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Assistenz bewerben.

Zu meiner Person, mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Deutschland, in dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Meine Freizeit verbringe ich gerne am Computer und ebenfalls interessiere ich auch mich sehr für Fahrzeuge, besonders im Bereich Tuning.

Im Spiel bin ich unter dem Namen „Dominik Vice“ bekannt und habe über ein halbes Jahr das LifeInvader Unternehmen geleitet. Ebenfalls habe ich das Team von Grand schon als Assistenz auf Server 2 unterstützt, sowie den Admin Rang "Ebene 4" auf Server 4 für 3 Monate belegt.

Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, Kreativität z.B. bei Planungen oder Organisation von Events oder Veranstaltung sowie Zuverlässigkeit und Offenheit z.B. gegenüber Usern.

Meine Schwächen hingegen sind, dass ich nach einer Zeit die Geduld verliere und dann in manchen Situationen auch reizbar sein kann.

Aufgrund meiner Vorerfahrungen in dem Vorgänger „Multi Theft Auto“ sowie meinen Erfahrung auf Grand möchte ich mich nun erneut bewerben.


Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

Ebenso bin ich momentan nicht Bereit, alles aufzugeben, da ich nur in die untere Ebene einsteigen möchte.



Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Vice
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom