- Deine ID: 19043
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mark Weber
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? OOC Talk 2 tage ban
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Watch Unbenanntes Video (1) | Streamable Watch Unbenanntes Video (2) | Streamable
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte einen tv abhandeln dann kommt Der Lenard Fuchs (Pablo Oberhaupt) ist auch media soweit ich weis und nimmt mich einfach so fest und ich sage ich will frei ich habe dann auch gesagt nur weil du media bist kannst du alles machen gebe ich auch zu das ich das gesagt habe und ich verstehe es einfach nicht das ich wieder wegen sowas gebannt werde wirklich ich habe so viel spaß am rp aber wenn sowas immer kommt hat das dann auch nichts mehr mit rp zutun und ich will mich auch entschuldigen aber sowas finde ich nicht okey muss ich sagen ich hoffe ihr könnt diese strafe aufheben weil ich will wirklich teil im fib sein und nicht raus geschmissen werden ich wäre sehr froh wenn ich wieder teil in grand wäre
LG Lenart Fuchs