Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Emre
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Scriptful#5202

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Miguel Crespo
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 10025
➔ Administrative Vorstrafen: 4 sind mir bekannt und Fehler wurden eingesehen.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Die Entwicklung des Server 2 gefällt mir persönlich nicht mehr so, wie ich es am Anfang fand. Ich würde gerne auf lange Zeit helfen den Server aufzubauen das die Spieler den Spaß am Spiel wiederfinden.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position als Assistenz, da ich Anfangs die Aufgaben als Admin lernen möchte um erstens zu sehen, wie schwer die Aufgaben eines Admins sind und zweitens wie viel Spaß es mir macht.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Durch die lange Spielzeit und viele eigene Fehler konnte ich die Regeln des Servers lernen. Eine weitere Stärke ist das ich in hitzigen Situationen ruhig bleibe und nicht schnell die Geduld verliere. Zudem glaube ich einen guten Umgangston gegenüber anderen zu haben. Zudem war ich bereits in der Führung einer Inoffiziellen Familie und hab viele Gespräche über Regeln etc. mit anderen Admins geführt, da ich verantwortlich für alle Sachen in Zusammenhang mit dem Forum war.


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn es mal zu Situationen kommt, wo es mich persönlich etwas trifft, neige ich schnell dazu mich zurückzuziehen und ruhig zu werden.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich glaube ich wäre eine Bereicherung für das Team, durch meine 6 Monatige Erfahrung auf dem Server und meinen bereits erlebten Erfahrungen. Zudem bin ich als Student sehr flexibel Verfügbar.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich dazu beitragen möchte das RP generell auf dem Server zu verbessern, da dies meiner Meinung nach sehr verloren geht.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre auch bereit mein Unternehmen/Haus zu verkaufen um Admin zu werden.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom