Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Regel alg. 1.7| jay mofs 269367

Status
Not open for further replies.
Your ID
269367
Players nickname
jay mofs
Administrators nickname
Macel_Dior
Date
May 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CVayxjk

jay587

Player
Player

Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich der Meinung bin, dass mein Bann auf einem Missverständnis beruht.
Mir wird vorgeworfen, gegen das Strafgesetzbuch 1.7 verstoßen zu haben, welches besagt, dass man keine Geschenke im Wert von über 5 Millionen an andere Spieler weitergeben darf. Ich wurde aufgrund eines Vorfalls gebannt, bei dem ich einem Spieler – in diesem Fall meinem Leader – einen Porsche Panamera verkauft habe.
Der wichtige Punkt hierbei: Der Porsche Panamera hat lediglich einen Wert von 2,2 Millionen, also weit unter der 5-Millionen-Grenze, die in 1.7 festgelegt ist. Ich bin mir der Regeln bewusst und hätte niemals vorsätzlich gegen sie verstoßen. Das Geschenk war ein Akt der Anerkennung – kein Versuch, das Wirtschaftssystem zu umgehen oder unfair zu handeln.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung meines Falls und hoffe auf eine faire Entscheidung. Sollte es dennoch Unklarheiten gegeben haben, bin ich gerne bereit, mich in einem Gespräch zu erklären.
Mit freundlichen Grüßen
jay mofs 269367

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jay,

aus Kulanz wird dein Ban entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom