Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13664
Players nickname
Rayez Shakur
Suspect ID
276
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
14:02
Proofs
https://youtu.be/_NBrfgmmmeE

Reazon

Player
Player
Ich bin ganz normal um 14 Uhr zum Chicken Event gefahren und plötzlich sprachen mich zwei Maras wegen dem Pulli an, Danach hat der Herr mit der ID 276 gesagt das er in Turfs mit OBS aufnehmen würde und meinte irgendwas mit Reshade Ordner. Dies zähle Ich als Cheatandeutung da man mit OBS nicht alle Overlays aufzeichnet und so ein Cheat verstecken könnte. Siehe Regel unten. Noch dazu kommt der OOC Talk des Herren.

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Ich bin ganz normal um 14 Uhr zum Chicken Event gefahren und plötzlich sprachen mich zwei Maras wegen dem Pulli an, Danach hat der Herr mit der ID 276 gesagt das er in Turfs mit OBS aufnehmen würde und meinte irgendwas mit Reshade Ordner. Dies zähle Ich als Cheatandeutung da man mit OBS nicht alle Overlays aufzeichnet und so ein Cheat verstecken könnte. Siehe Regel unten. Noch dazu kommt der OOC Talk des Herren.

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre
Ich habe nachdem Namen anderer Turfer gefallen sind, gesagt "OBS regelt, nh". Dies war jedoch nicht auf mich bezogen, wie man auch normaler Weise verstehen müsste sondern auf die davor genannten Turfer-Namen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 276 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß: Interessante Aussagen über OBS in einer IC Situation. (Event war noch nicht gestartet).

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom