Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98815
Players nickname
Kai Huber
Suspect ID
123120
Date of violation
May 30, 2025
Time of violation
18:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/komtU4uFWklEGqUKC?invite=cr-MSxna3QsMjA1MTQ4MTY0

Kai Huber

Player
Player
Der Bre muss mich weg knipsen weil ich nicht den billiard tisch hingestellt habe.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kai,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kai,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler werden mit den IDs: 98815, 123120 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID:123120​
Greenzone - Regel §1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

- Der Spieler verstößt hier ganz klar gegen die Regel, dies ist bei 0:16 klar erkennbar, da dieser das Feuer auf dich eröffnet.

ID: 98815​
RolePlay-Regel §1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

- Der Spieler (also du) verstößt aber ebenfalls gegen die oben genannte Regel, da du anstatt deine Angst auszuspielen und zu flüchten auf ihn zuläufst (0:16), während der auf dich schießt, und versuchst ihn auch zum Abschluss noch zu Boxen (0:18).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom