Ooc Informationen
Vorname: Konstantin
Discord-Tag: tini160911
Deine Gründe, Transgender Zu Werden:
Grund 1: Ich Möchte Im Rp Gerne Mal Eine Andere Sicht Spieln.
Grund 2: Ich Find Die Vorstellung Spannend, Mal Die Rolle Von Einer Frau Zu Übernehmn, Um Mehr Abwechslung Im Spiel Zu Haben.
Grund 3: Ich Möchte Meinen Besten OOC Freund auf Grand Als Mann Haben
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Alexanderus Peterus
Neuer Vor- & Nachname: Mia Dark
Reisepass Nummer (ID): 313549
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie + Status:
Fam: Haze
Orga: Bloods
Informationen Zum Account
Hattest Du Bereits Einen Permabann, Wenn Ja, Warum Und Wann?
Nein
Hattest Du Bereits Einen Cheatingban, Wenn Ja, Warum Und Wann?
Nein
Hattest Du Bereits Einen Antrag, Wenn Ja, Warum Nicht Mehr Und Wann?
Nein
Persönliche Biografie | Geschichte Von Alexanderus Peterus
Alexanderus Peterus Karm Früher Aus Einer Kleinen Stadt Im Süden Deutschlands. Schon Als Kind War Er Immer Neugierig, Hat Gerne Mit Anderen Gesprochen Und Sich Für Gerechtigkeit Eingesetzt. Er War Immer Sehr Direkt, Aber Auch Freundlich Und Zielstrebig.
Im Laufe Der Zeit Hat Er Verschiedene Menschen Kennengelernt Und Sich In Viele Themen Eingearbeitet. Besonders Das Recht Und Die Ordnung Haben Ihn Interessiert. Er Hat Es Genossen, In Diskussionen Sein Wissen Einzusetzen Und War Schon Immer Sehr Redegewandt.
Der Wunsch, Sich Weiterzuentwickeln Und Etwas Neues Zu Erleben, Wuchs Immer Weiter. Deshalb Reifte In Ihm Die Entscheidung, Eine Frau Zu Werden – Um Nicht Nur Optisch, Sondern Auch Im Auftreten Neue Wege Gehn Zu Können.
Der Wechsel Soll Ein Neuer Abschnitt Sein – Mit Dem Ziel, Später Als Rechtsanwältin Auf Der Insel Zu Arbeiten Und Den Menschen Zu Helfen.
Aktuelle Situation
Aktuell Ist Alexanderus Noch In Einer Kriminellen Organisation Unterwegs Und in Der Familie Haze. Trotz Dieser Vergangenheit Möchte Er Seinen Weg Neu Gestalten Und Ein Neues Leben Beginnen.
Eigenschaften Und Charakter
Welche Aktuellen Eigenschaften Besitzt Du Als Mann?
Selbstbewusst, Zielstrebig, Redegewandt, Direkt, Loyal, Etwas Hitzköpfig
Welche Charaktereigenschaften Wirst Du Als Frau Haben?
Selbstsicher, Klug, Ruhig, Gerecht, Mitfühlend, Ehrlich
Wie Stellst Du Dir Deine Zukunft Vor?
Ich Möchte Eine Ausbildung Zur Rechtsanwältin Machen Und Den Menschen Auf Der Insel San Andreas Helfen. Ich Will Ein Ruhiges Und Geordnetes Leben Führen Und Mir Einen Namen Als Faire Und Kompetente Anwältin Machen.
Viel Spaß Beim Lesen
Lg. Alexanderus
Vorname: Konstantin
Discord-Tag: tini160911
Deine Gründe, Transgender Zu Werden:
Grund 1: Ich Möchte Im Rp Gerne Mal Eine Andere Sicht Spieln.
Grund 2: Ich Find Die Vorstellung Spannend, Mal Die Rolle Von Einer Frau Zu Übernehmn, Um Mehr Abwechslung Im Spiel Zu Haben.
Grund 3: Ich Möchte Meinen Besten OOC Freund auf Grand Als Mann Haben

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Alexanderus Peterus
Neuer Vor- & Nachname: Mia Dark
Reisepass Nummer (ID): 313549
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie + Status:
Fam: Haze
Orga: Bloods
Informationen Zum Account
Hattest Du Bereits Einen Permabann, Wenn Ja, Warum Und Wann?
Nein
Hattest Du Bereits Einen Cheatingban, Wenn Ja, Warum Und Wann?
Nein
Hattest Du Bereits Einen Antrag, Wenn Ja, Warum Nicht Mehr Und Wann?
Nein
Persönliche Biografie | Geschichte Von Alexanderus Peterus
Alexanderus Peterus Karm Früher Aus Einer Kleinen Stadt Im Süden Deutschlands. Schon Als Kind War Er Immer Neugierig, Hat Gerne Mit Anderen Gesprochen Und Sich Für Gerechtigkeit Eingesetzt. Er War Immer Sehr Direkt, Aber Auch Freundlich Und Zielstrebig.
Im Laufe Der Zeit Hat Er Verschiedene Menschen Kennengelernt Und Sich In Viele Themen Eingearbeitet. Besonders Das Recht Und Die Ordnung Haben Ihn Interessiert. Er Hat Es Genossen, In Diskussionen Sein Wissen Einzusetzen Und War Schon Immer Sehr Redegewandt.
Der Wunsch, Sich Weiterzuentwickeln Und Etwas Neues Zu Erleben, Wuchs Immer Weiter. Deshalb Reifte In Ihm Die Entscheidung, Eine Frau Zu Werden – Um Nicht Nur Optisch, Sondern Auch Im Auftreten Neue Wege Gehn Zu Können.
Der Wechsel Soll Ein Neuer Abschnitt Sein – Mit Dem Ziel, Später Als Rechtsanwältin Auf Der Insel Zu Arbeiten Und Den Menschen Zu Helfen.
Aktuelle Situation
Aktuell Ist Alexanderus Noch In Einer Kriminellen Organisation Unterwegs Und in Der Familie Haze. Trotz Dieser Vergangenheit Möchte Er Seinen Weg Neu Gestalten Und Ein Neues Leben Beginnen.
Eigenschaften Und Charakter
Welche Aktuellen Eigenschaften Besitzt Du Als Mann?
Selbstbewusst, Zielstrebig, Redegewandt, Direkt, Loyal, Etwas Hitzköpfig
Welche Charaktereigenschaften Wirst Du Als Frau Haben?
Selbstsicher, Klug, Ruhig, Gerecht, Mitfühlend, Ehrlich
Wie Stellst Du Dir Deine Zukunft Vor?
Ich Möchte Eine Ausbildung Zur Rechtsanwältin Machen Und Den Menschen Auf Der Insel San Andreas Helfen. Ich Will Ein Ruhiges Und Geordnetes Leben Führen Und Mir Einen Namen Als Faire Und Kompetente Anwältin Machen.
Viel Spaß Beim Lesen
Lg. Alexanderus