Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung für: Bann für Allg. 1.8 + Hacking Accounts | Roberto_Fire | 217504

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217504
Players nickname
Fahrrad_Bangn
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jul 29, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xugfoiq

Fahrrad

Player
Player
ID: 217504

Ingamename: Fahrrad Bangn (glaube ich)

Banngrund: Allg. 1.8 + Hacking accounts

Bannlänge: Permanent

Verbleibende Bannzeit: 9694 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

(ich würde ganz gerne erstmal klar stellen, dass ich keine Accounts gehackt habe, sondern Freunde mir deren Accounts gegeben haben)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich Accounts von anderen Spielern genutzt und Items zwischen Accounts transferiert habe. Dieses Verhalten war nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern, sondern auch ein klarer Bruch der Community-Regeln.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Damals habe ich die Tragweite meines Handelns nicht vollständig verstanden, doch rückblickend sehe ich ein, wie sehr ich der Community und der Serverstruktur geschadet habe.

Grand RP ist mehr als nur ein Spiel für mich – es war ein Ort, an dem ich viel Spaß hatte, Kontakte geknüpft und einzigartige Roleplay-Erfahrungen gesammelt habe. Es fehlt mir sehr, ein Teil dieser Welt zu sein. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich zukünftig regelkonform verhalten werde.

Falls möglich, akzeptiere ich auch eine Entbannung mit Einschränkungen (z. B. ein Wipe meines Accounts oder eine Probezeit), wenn dies notwendig ist, um mein ernsthaftes Interesse an einer fairen Rückkehr zu zeigen.

Vielen Dank fürs Lesen und für die Möglichkeit, mich zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
Phillip

Select for moderation

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Anträge die mit ChatGPT geschrieben wurden, werden nicht bearbeitet.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom