Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20100
Players nickname
David_Ananas
Suspect ID
67143,78943
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
14:16
Proofs
https://streamable.com/yijb3a

diorrss

Player
Player
Videomaterial:Triaden töten 10 Minuten vor Giesserei
Beschwerdegrund:Töten 10 Minuten vor Giesserei
Was ist passiert?:Wie man im Video sieht machen mein Kollege und ich paar Späße da wir uns kennen darauf hin kam die ID 67143 und ID 78943 von den Triaden auf die Idee uns einfach zu töten
was soll man sagen typisch triaden immer die selbe scheise mit denen einfach die lernen es nicht

Franko Kamina

Legend
Player
wenn man so wie ihr reinbaiten muss Verdient. Wo sind die 2 Minuten Vorher wo ihr uns geboxt habt? Komisch da wurde irgendwie das eigentlich interessante weggecuttet... :(

Duy

Player
Player
was heißt weggecuttet ich kann auch die ganze pov zeigen aber ein kollege hat bei mit im hintergrunde hbombe gedrückt deswegen würde es nicht gehen aber ich habe kein einziges mal einen triaden geschlagen

Johnny Archer

Player
Player
Hallo,

hiermit teilen wir dir mit das die Beschwerde in Bearbeitung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer & Jackson Clark
Currator inOff Organisations

Duy

Player
Player
warum? Wer baitet muss halt damit leben das er weg geschossen wird. Außerdem waren das nur 2 Leute die geschossen haben und keine 3 also werden nur die einzelnen Personen bestraft.
Wie man bei der POV von deinem Kollegen gehört hat hat man gehört wie ein dritter das Go gegeben hat also weiß ich jetzt nicht

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen Johnny Archer &

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom