Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lew

Player
Player
Transgenderantrag | Lew Cosa | 128993
OOC Informationen:
Vorname: Alex
Discord-Tag: alex_3123451
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Perspektivenerkundung: Ich möchte das RP aus weiblicher perspektive kennenlernen und fördern.
Authentizität: Ich möchte endlich die Person sein, die ich innerlich schon immer war.
Gleichberechtigung: Ich möchte zeigen, dass man als weiblicher Charakter keine Einschränkungen hat, und alles erreichen kann, was auch männliche Chars schaffen

Ingame Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Lew Cosa
Wunschname: Melina Cosa
Reisepass Nummer (ID): 128993
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein

Persönliche Geschichte
Lew wurde am 13.05.2001 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin, Italien, in einer eher ärmeren Familie geboren. Meine einzigen Freunde waren meine 2 Schwestern und durch den fehlenden Kontakt zu Jungs habe ich mich anders als die anderen gefühlt und nicht klischeehaft blauer Kleidung, Autos und Abenteuern hinterher geschwärmt . Mit 6 Jahren, als die Schule angefangen hat, habe ich beschlossen, meiner damaligen Vertrauenslehrerin von meinen inneren Gefühlen zu erzählen. Leider hamir klar, dabe ich in diesem Alter noch nicht gewusst was für Folgen dies herbeizwingen würde da homosexualität verboten war. Als eines Abends die Polizei an unserer Haustür klopfte, wurde ss ich es lieber für mich hätte behalten sollen. Mein Vater war sauer auf mich und hat mich aus seinem Haus verwiesen. Wäre meine liebende Mutter damals nicht mit mir gegangen, wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr hier. Wir flüchteten in verschiedene Städte und Dörfer, da meine Mutter wollte, dass ich sicher bin. Dadurch hatten wir kein festes Zuhause und waren meist nicht mehr als 3 Monate im selben Ort. Im Jahr 2010, als ich 10 war, kratzte meine Mutter ihr letztes Geld zusammen, um mich nach Frankreich bringen zu können. In meiner restlichen Kindheit wuchs ich als freie Person in Hamburg in einer Gastfamilie auf, wo ich meinen besten Freund Peter kennenlernte. Sein Vater war Polizist und fand es schrecklich, wie die Deutsche Polizei mit Leuten wie mir umging. Ich bewunderte ihn von Anfang an und beschloss, irgendwann selber Polizistin zu werden. Mit 16, nach Abschluss meiner Schule reiste ich mit Peter nach Los Santos wo ich herausfand, dass man eine dokumentationslose Geschlechtsumwandlung durchführen konnte. Mein bester Freund, welcher wusste, dass ich mich als Mädchen identifizierte, unterstützte mich bei meiner Entscheidung, auch äußerlich eine Frau zu werden. Nach meiner Operation ging Peter nach Frankreich zurück, ich jedoch blieb in Los Santos.

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Mutig, schlau, Stark, Motiviert

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Loyal, Höflich, Unabhängig, Kreativ, Selbstbewusst

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Persönliches Wachstum und Beziehungen:
In meiner Zukunft als Melina möchte ich mein wahres Ich leben und mich ausdrücken können. Im Privaten wünsche ich mir eine ehrliche, respektvolle Beziehung zu Freunden und Partner.

Last edited:

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom