Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Bob vonWanze | 240762

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bob vonWanze | 240762

Player
Player
---------------------Korruptions Antrag---------------------

OOC Infos
Name : Bob
Discordtag : KO_Xtreme

IC Info
Name : Bob vonWanze
ID : 240762
Visumsstufe : 27
aktuelle Familie : Bobs
aktuelle Organisation plus Rang : LSPD | Dep. Dir. of Department | Rang: 25 (Stellv. Abtl. Leitung)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption, persönliche Interessen über das Gesetz zu stellen und meine Position im Staat zu meinem eigenen Vorteil zu missbrauchen. Ich sehe darin eine Möglichkeit, mehr Macht und Einfluss zu erlangen und mir persönliche Vorteile zu verschaffen, die ich sonst nicht hätte.

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

• Grund 1: Ich möchte meinen Einfluss in der Stadt vergrößern und dafür sorgen, dass ich in allen Kreisen ein gewisses Maß an Respekt (oder Angst) genieße.
  • Grund 2: Ich habe erkannt, dass ich durch meine Position als Cop leichter an wertvolle Informationen und Ressourcen komme, die ich verkaufen oder gegen Gefälligkeiten eintauschen kann.
  • Grund 3: Ich will mich nicht länger mit einem mageren Gehalt zufriedengeben – ich möchte die Möglichkeiten meiner Position ausreizen und dabei meinen eigenen Profit maximieren.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Bob ist :

• Zielstrebig
  • Redegewandt und überzeugend
  • Verschwiegen und loyal (nur gegenüber denen, die es verdienen)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Durchsetzungsfähig, auch in schwierigen Situationen

Nenne deine Outcomes

Outcome 1
Bob darf mehr als 100k für die Freilassung eines TVs annehmen und diesem auch anbieten das er Ihn für Summe x freilässt.

Outcome 2
Bob darf Leute die belastende Beweise Ihm gegenüber haben Exekutieren und anschließend endgültig töten damit sowohl die vielleicht vorhandene Bodycam als auch das Bewusstsein des jeweiligen Bürgers zu 100% gelöscht sind.

Outcome 3
Bob darf auf dem Schwarzmarkt Waffen und illegale Gegenstände einkaufen und anschließend an seine Arbeitskollegen weiter verkaufen.

Outcome 4
Bob darf Kopfgeld- und SG freilassungsaufträge annehmen und ausführen.

Outcome 5
Bob darf die Dienstwaffen auch außerhalb des Dienstes nutzen und mit sich führen, darf diese aber nicht weitergeben außer wenn er gezinkt wird.

Outcome 6
Bob lässt sich Abendzug freiwillig als Geisel nehmen gegen ein gewisses End Geld, da die Geiselnehmer mit einem Highcommand viel Geld fordern können.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bob,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey Bob,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr von dir erfahren und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bob,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind: Das Gespräch konnte uns nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 30.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom