Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg 1.4, 4.1 | Roberto Fire | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Coach Alpi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 31, 2025
Time
1:53
Proofs
https://ibb.co/gMxZF8y2

Kadir431021

Player
Player
Liebes GrandRP-Team,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr nehmt euch einen Moment Zeit für meine Nachricht. Mein Name ist Kadir, vielen bekannt als „Coach Alpi“ (Spieler-ID 144294). Ich wurde vor etwa einem Jahr permanent gebannt wegen Multi-Accounting und Cheating. Ich weiß, das sind schwere Verstöße, und ich nehme die Verantwortung dafür vollständig auf mich.

Rückblickend schäme ich mich für das, was ich getan habe. Damals war ich frustriert, emotional überfordert und habe in meiner Enttäuschung komplett falsch reagiert. Ein Bug hatte mir den Spielspaß genommen, und anstatt das Ganze in Ruhe anzugehen oder eine Pause zu machen, habe ich eine Grenze überschritten, die ich niemals hätte überschreiten dürfen. Ich habe gecheatet, neue Accounts erstellt und dann auch noch versucht, wieder unbemerkt auf den Server zu gelangen. Es war unreif, respektlos und schlicht falsch.

Doch in der Zeit seit dem Bann ist viel passiert nicht nur im Spiel, sondern auch persönlich. Ich habe mich intensiv mit meinem Verhalten auseinandergesetzt, viel reflektiert und vor allem verstanden, wie sehr ich GrandRP und das Roleplay vermisse. Es war mein erster Server, bei dem ich richtig im RP angekommen war ein Ort, an dem ich Spaß hatte, mich kreativ ausleben konnte und Teil einer Community war.

Heute ist mir bewusst: Ich habe mir selbst die Chance genommen, Teil dieser Community zu sein. Aber ich möchte euch zeigen, dass ich mich wirklich verändert habe. Ich habe mein komplettes System neu aufgesetzt, jegliche Programme entfernt, die mit Cheating zu tun hatten, und seitdem nie wieder auch nur ansatzweise in diese Richtung gedacht. Ich spiele wieder mit Freunden, fair und regelkonform einfach aus Freude am Spiel. Doch GrandRP fehlt. Und genau deshalb schreibe ich euch heute.

Ich wünsche mir nichts mehr, als eine zweite Chance. Einen Neuanfang mit einem neuen Account, unter Einhaltung aller Regeln und mit absolutem Respekt gegenüber der Community und dem Team. Ich bin bereit, alles zu tun, um euch zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Und falls ich je wieder gegen Regeln verstoßen sollte (was definitiv nicht passieren wird), akzeptiere ich jede Konsequenz auch einen sofortigen, endgültigen Bann.

Ich weiß, ihr bekommt viele Nachrichten wie diese. Aber ich hoffe, ihr spürt, dass es mir ernst ist. Ich bereue meine Fehler zutiefst und ich wünsche mir nur die Möglichkeit, zu zeigen, dass ich es heute besser machen kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Zeilen zu lesen und danke, dass ihr Menschen, die einmal falsch abgebogen sind, trotzdem Gehör schenkt.

Mit ehrlichem Respekt und hoffnungsvollen Grüßen
Kadir / Coach Alpi
Spieler-ID: 144294

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
So ein Verhalten wird nicht toleriert und auch Cheating wird nicht toleriert.
Dafür gibt es keinerlei Kulanz.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom