Warum wurdest du gebannt ?
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage. Regelverstoß:
Wie lange wurdest du gebannt ? 7 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 6 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen ?
Liebes Admin Team
An aller erster Stelle will ich mich entschuldigen das ich gegen die Regeln verstoßen habe in dem Moment war ich sehr genervt und alles kam sehr schnell und dann habe ich Schaden froh die Agents blöd angemacht ich habe daraus gelernt und sehe mein Fehler ein das es nicht gut war das zu sagen .
Ich persönlich wusste nichtmal das gz ist habe es nicht bemerkt wie gesagt ich hatte ein schlechten Tag und alles kam so schnell deswegen entschuldige ich mich hier nochmal aufrichtig
In Zukunft werde ich solche Sachen unterlassen und sowas direkt melden
Ich hoffe ich kann bald wieder am RP-Leben teilhaben
Ich danke wer bis hierhin gelesen hat
LG. Tavuk
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage. Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in Greenzone | Greenzone - Regel §1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-14 Tage |
Wie lange wurdest du gebannt ? 7 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 6 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen ?
Liebes Admin Team
An aller erster Stelle will ich mich entschuldigen das ich gegen die Regeln verstoßen habe in dem Moment war ich sehr genervt und alles kam sehr schnell und dann habe ich Schaden froh die Agents blöd angemacht ich habe daraus gelernt und sehe mein Fehler ein das es nicht gut war das zu sagen .
Ich persönlich wusste nichtmal das gz ist habe es nicht bemerkt wie gesagt ich hatte ein schlechten Tag und alles kam so schnell deswegen entschuldige ich mich hier nochmal aufrichtig
In Zukunft werde ich solche Sachen unterlassen und sowas direkt melden
Ich hoffe ich kann bald wieder am RP-Leben teilhaben
Ich danke wer bis hierhin gelesen hat
LG. Tavuk