Gestern Abend bekam ich von Dylan Pyszczek einen sehr unqualifizierten PC-Check. Es fing damit an, dass ich ca. 10 Minuten im Vagos HQ stand und mit Leuten geredet habe. Ich wurde teleportiert und der Grund für den PC-Check war, dass angeblich das Anticheat bei mir ausgeschlagen hätte. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert sein soll aber das ist auch irrelevant. Sofort ist ihm mein Desktop Hintergrundbild (0x Cheats) aufgefallen. Ich habe das einfach aus Troll drinnen wenn ich für Freunde streame oder so. Er bemängelte, dass mein Papierkorb geleert ist. Was ist daran bitte verwerflich? Egal was ich lösche, ich leere den sofort und das kenn ich auch von jedem anderen Menschen so. Dann kam das standart Zeug und er meinte es sei alles sauber. Man konnte auch bis 2017 alles zurücksehen. Dann sollte ich meinen Browserverlauf vorzeigen und er hat richtig sauer gefragt, welcher Browser das sei und hat dann auch unnötige Kommentare dazu gemacht, dass er diesen nicht kennt. Brave ist zwar nicht so unbekannt aber trotzdem frage ich mich was das damit zu tun hat ob ich cheate oder nicht. Dann hat er mir die Texte für Regedit geschickt da war anscheinend auch alles ok. Ich sollte dann einen Ordner öffnen der leer war. Er meinte ich hätte meine Cheats da raus gelöscht und hat jeglichen Versuch von Kommunikation sofort unterbunden. Er hat mich ständig super unhöflich unterbrochen und mir nichtmal die Chance gegeben irgendwas zu erklären. Auch als er mich fragte, ob ich cheate und ich nein sagte meinte er einfach "warum grinst du dann?". Was ist dass denn für ein PC-Check? Er findet nichts und bringt dann solche Totschlagargumente und denkt sich Sachen einfach aus. Dann sollte ich noch einen USB Stick holen, den ich letztes Jahr oder so benutzt habe und vor kurzem wieder eingesteckt habe. Ich wollte ich erklären, dass der nicht von mir ist und wollte ihn suchen gehen da wurde er wieder sauer und hat mich schon fast angeschrien und meinte ich soll den sofort reinstecken und warum ich ihn verarsche. Alles in allem konnte er so wie ich das verstanden habe nichts finden war aber von Anfang an super sauer und wollte auf Krampf irgendwas sagen um mich bannen zu können. Zum Schluss hab ich gefragt, ob ich wirklich wegen einem Hintergrundbild gebannt werde und er meinte sowas, wie "Das Gesamtbild von dir passt mir nicht". Das klingt für mich, als würde er mich einfach nicht mögen und es stand von Vorne rein schon fest, dass ich gebannt werde. Ich verstehe nicht, wie jemand so unhöflich und unmotiviert seinen Job machen kann und mich dann noch mit so einer lächerlichen Begründung bannt.
Ich hoffe man kann auf seiner Aufnahme nachvollziehen, wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe.
MfG Noah
PS: Bei weiteren Fragen bin ich erreichbar unter meinem Discord: sǝpnu#8755
Ich hoffe man kann auf seiner Aufnahme nachvollziehen, wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe.
MfG Noah
PS: Bei weiteren Fragen bin ich erreichbar unter meinem Discord: sǝpnu#8755