Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Tom Fresh | Antrag auf Kulanz

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76237
Players nickname
Pinguin Whity
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
May 31, 2025
Time
22:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1037494/

Veronix Jr

Pinguin seit Eiszeit
Player
So ne also ich bin schon etwas länger nicht mehr hier gewesen und weiß nd ob das das richtige Forum ist aber
zum Thread HQ Raid bei Bloods gebe ich zu meinem teil auch gut zu wir haben da etwas kacke gebaut aber wurden am selben tag von Willy ... in den A Jail | Warn gepackt für Ghetto 1.4 also check ich jetzt nicht warum mich eine doppelte strafe erwartet macht so ja gar kein sinn für eine Sache 2 mal gejailt zu werden
Also ich check wenn es da Missverständnisse gab mit der Absprache aber ist halt etwas blöde für mich weil ich jetzt doppelt sitze

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Pinguin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Pinguin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die erste Sanktion am 27.05.2025 entstand nicht aus dem HQ Raid bei den Bloods auf welches du dich hier beziehst.

Du hast um 21:33 Uhr das Vagos HQ geraidet.

Aufgrund dessen, dass das der eine Regelverstoß live von einem Administrator gesehen wurde und der andere im Forum hochgeladen wurde, kam es zu der Verzögerung.
Ich denke, du hast das vielleicht vergessen, aber damit sollte dir es dir wieder einfallen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom