Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58709
Players nickname
Maximus Ndrangheta
Suspect ID
77692
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/wJUNiEwk4l4

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
114
Videomaterial:
Beschwerde Grund: UNRP | Car Ramming
Was ist passiert?: Ich war auf dem Dach unseres Familien Anwesens Als Besagte Person mit Seinem Fahrzeug auf dieses Dach gelangen ist(vermutlichen Gesprungen konnte ich nicht sehen). Anschließen Rammt mich Die Person so das ich von dem Dach Runter Falle und mich aufrege. Kurze Zeit Später kommt es zu einer Auseinander Setzung Zwischen der Person und einem weiteren Familien Mitglied Wo durch es zu einem Schuss Call und einer Klein Schießerei kommt. Nach dem Ein Fam Mitglied mich Reanimiert hat Versuche ich mich an meinen Fahrzeug wieder auszurüsten Besagte Person kommt Währenddessen Wieder angefahren Rammt mich so das ich erneut hinfalle und Streckt mich dann nieder. Das niederstrecken ist nicht das Problem Da ein Call Existiert aber das Erneute vorkommen von Car Ramming Führt zu diesen Thread.
Vielen Danke
LG. Maximus Ndrangehta.
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

  • 77692 | UnRP / RDM

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Bombay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom