Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134754
Players nickname
Mustii Abii
Suspect ID
25577
Date of violation
May 31, 2025
Time of violation
18:03
Proofs
https://www.youtube.com/post/UgkxWi33bxOEHqndw8PXZqZSrYw7h5C6btMD

Mustafa Gucci

Player
Player
Meine ID: 134754
ID der Beschuldigten Person: 25577
Beweis:Bild
Situation: Ich bin durch den schwarzmarkt gefahren also wolllte ich und dabei wurde ich rdmt ich lag dann da maskiert auf dem boden beim schwarzmarkt dann musste ich eu technisch kurz einmal raus bin danach aber weider rein gegangen wo dann viele sahpler kamen darunter auch die id 25577 mit kolllegen von denen problem ich sollte in der eu was anderes machen worauf ich nicht gemacht habe und mein internet war weg worauff ich nicht mehr im spiel war ich bin dann später wiedergekommen nachedm ich in der eu gemacht habe und sehe das ich im sahp gederanked wurde auf suspended wegen ausloggen in handschellen von id 25577 obwohl er mich nicht hätte erkennen können weil ich ja maskiert am boden lag also hat er meinen namen über meinem charakter benutzt obwohl ich maskiert war und ich die maske nicht vor ihm runter geschweige denn aufgesetzt habe.

Bastian Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. (Bilder zählen nicht es muss ein Clip sein)

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8​
ID der Beschuldigten Person: 3073​
Beweis: YouTube oder Streamable​
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...​

Weitere Informationen dazu findest du hier:
DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom