Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25954
Players nickname
Markus Snowy
Administrators nickname
Jannik Gray
Date
May 16, 2022
Time
17:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3PFdVs6XLKQ

Markus Snowy

Player
Player
Hallo liebe Admins.Nach dem ich mit schußcall in am stadtrand schon mehr außerhalb die personen angeschoßen habe wurde ich wegen DM in den Knast gesteckt.der admin hat die anderen spieler nicht sanktuniert und hat auch unkooperativ gehandelt.ich wollte doch einfach nur normales rp spielen aber man kommt ja wegen jeder kleinigkeit rein .
LG Markus

Bakdash Hares

Player
Player
War bei mir genau so. das ist kein normaler rp Server das ist ein much Server die Admins die grundlos einbuchten weil sie die anderen mehr mögen/kennen macht das rp kaputt sortiert mal paar much admins aus wie Justin Bolt , Janik gray und Paham mahone
Paham schähm dich du hast mich eingebuchtet weil ich mit jemand dc geschillt habe und er clip hochgeladen hat wo man mich hört so low . No joke Sortiert mal admins raus .Server hat ein spieler dan 3 Dummköpfen verloren

Andre Cures

Player
Player
Hallo Markus Snowy,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Deine Sanktion ist gerechtfertigt.
Das heißt nicht wenn ein anderer User ein Regelbruch begeht das du dies auch machen darfst.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom