Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.12, Allg. 6.5 & Regelwerkerwähnung | 79634

Status
Not open for further replies.
Your ID
268309
Players nickname
Francesco_Togetic
Suspect ID
79634
Date of violation
May 31, 2025
Time of violation
18:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/koLT2jTN041WmsIWQ

t0g3pii

Player
Player
Videomaterial:
- Medal Clip

Beschwerdegrund:
- Allg. 6.12 (EMS Arbeitsbehinderung)
- Allg. 6.5 (Bedrohen/Verletzen eines EMS Mitarbeiters)
- Regelwerkerwähnung

Was ist passiert?:

Als ich den Dispatch eines Spielers annahm und mich diesem näherte war der Beschuldigte der Meinung ich dürfte ihn nicht hochholen da es sich bei der Bewustlosen Person um eine "Gefährliche" Person handelte. Als ich ihn darauf Hinwies das wir uns nicht in einer Red-Zone/Ghetto befinden und ich dazu verpflichtet bin jeden Bewustlosen Medizinisch zu untersützen, war er der Meinung mir das Regelwerk zu Erläutern und darauf anzuspielen das er ja Gefährlich sei weil er eine Maske tragen würde. Nachdem ich mich vergewissert habe das kein Aktives Schussgefecht derzeit im Gange ist und ich auch sonst nicht anderweitig bedroht werde habe ich mich dazu entschlossen der Bewustlosen Person zu helfen. Daraufhin wollte der Beschuldigte meinen Dienstausweis sehen, wünschte mir noch einen Schönen Tag und überfuhr mich beim Wegfahren.

Leider waren zu dem Zeitpunkt meine Medal Einstellungen Falsch und der Clip ist Video-Technisch nicht ganz sauber.
Allerdings ist alles Problemlos hörbar und auch erkennbar.
Meine Medal Einstellungen wurden für zukünftige Clips nun behoben.

Killian Hunt

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 79634 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom