Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
ID : 27147
IC Name : Kaido Sosa
Warum Wurdest du gebannt? : 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Date of violation : Mai 09.2022
Thread : Approved - 2 mal im Raid
Wie lang wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Liebes Grand RP Team,

Ich wurde am 10 Mai für 60 Tage aufgrund von Bugabuse gebannt. Ich habe bereits damals in dem Thread versucht zu erklären das es nicht meine Absicht war 2x in die Raid Zone zu gehen. Um nochmal den Vorfall kurz zu schildern, gegen 22:58 begann der Raid und ich bin nach wenigen Sekunden gestorben. Ich stand zu dem Zeitpunkt im Garten und wollte die Pannels einsammeln die 23:00 Uhr fertig geworden wären. Ich bin darauf hin im MD wach geworden und mein Game ist hängengeblieben worauf ich Reconectet habe und im Haus gespannt bin da ich ja bereits gestorben bin. Ich wollte dann die Pannels einsammeln gehen und bin darauf hin wieder in der Event Zone gespawnt. Dort bin ich wie im Clip zu sehen ist direkt wieder gestorben ohne überhaupt einen Einfluss auf das geschehen zu nehmen. Meine Intention dahinter war es nicht einen Bug zu abusen den ich bis dahin nicht mal kannte, sondern lediglich unsere Pannels einzusammeln. Hätte ich von diesem Bug gewusst und hätte ihn wirklich einsetzen wollen wäre ich doch mit meiner restlichen Familie in den Raid zusammen gepusht und nicht ganz alleine 1 gegen 16. Ich würde niemals in irgend einer Art und weiße einen Bug benutzen oder ausspielen. Ich bereue meinen Fehler sehr und hoffe das ich bald wieder auf Grand RP spielen darf.

Mit freundlichen Grüßen
Kaido Sosa

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Versuch es gerne in ungewisser Zeit nochmal ( 14 Tage ) .

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom