Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler ID:21687 betreibt MERCY KILLING und das auf UNRP / DM Basis

Status
Not open for further replies.
Your ID
18955
Players nickname
Gerald_Ripple
Suspect ID
21687
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
00:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qz1w9BNoiRw

Hasbik

Hasbullah
Player
Die Situation war wie folgt. Es gab einen Streit zwischen meinen Kollegen und den beiden anderen und ich wurde hergerufen. Als ich ankam waren die beiden Tod am Boden und ich habe dann so getan als würde ich sie nicht kennen. Ich hatte andere Kleidung als die an + Mein Motorrad war anders lackiert. Wie im Clip zu hören ist (Audio leicht Asynchron) habe ich versucht IC so zu tun als wäre ich zufällig vorbei gefahren und würde nur den beiden da helfen wollen. Dies wurde gekonnt ignoriert und ich wurde erschossen und im Anschluss jeder der am Boden war gemercyt! Leider habe ich die ID des anderen Spielers nicht aufzeichnen können. Ich bitte um entsprechende Sanktionen!

Arturo Castiel

Player
Player
Hey Gerald,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 21687 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 25212 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
Allgemeine Regeln 6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Liebe Grüße
Arturo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom