Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Burak Aslan

Aslan
Player
ID:131599
Ingamename: Burak Aslan
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt für Bug-Abuse.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen, da ich der Meinung bin, dass mein Bann wegen Bug Abuse nicht ganz gerecht war.

Ich möchte mich dennoch aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen – auch wenn ich in dem Moment nicht bedacht habe, dass mein Handeln als Bug Abuse gewertet werden kann
Konkret ging es um eine Situation, in der ich einen anderen Spieler unter einen Band geschoben habe ,nicht durch das Band hindurch. Meiner Auffassung nach handelte es sich dabei nicht um klassischen Bug Abuse, da ich ihn bewusst nicht durch eine Geschlossene Tür gebracht habe(die tür war offen mit einem Band), sondern die Aktion im RP-Kontext eher als körperliches Schieben nach unten zu verstehen war.
Es war keinesfalls meine Absicht, das Spielsystem auszunutzen oder mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass mein Vorgehen gegen die Serverregeln verstößt. insbesondere die Punkte, die sich auf Bug Abuse und allgemeines Fehlverhalten beziehen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und kann euch versichern, dass sowas nicht mehr vorkommen sollte.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG Burak Aslan

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast jemanden durch ein Absperrband geglicht, Bugabuse ist gerechtfertigt.

Versuch es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom