Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag PC check verweigert Rafael-Promilo ID 149429

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
273096
Players nickname
Matteo Gary
Administrators nickname
rafael_promilo
Date
May 26, 2025
Time
19:41
Proofs
https://imgur.com/a/2voWsrc

Matteo hartmann

Player
Player
Ingamename: Matteo Gary

ID: 273096

Banngrund: PC check verweigerung

Bannlänge: 60 tage

Verbleibende Bannzeit: 55 tage

Warum sollten wir dich entbannen?

bevor wie anfangen

ich möchte klar stellen das ich auf denn
GRand rp discord drauf war nur nicht auf denn deutschen sondern auf denn Englischen war ich wollte denn. discord wechseln nur wusste nicht wie nach dem ich gebannt würden bin habe ich heraufgefunden wie mann wechseln kann bzw hab denn dc verlassen und bin dann nochmal beigetretten wo ich drinne war habe ich dann Rafael gepingt und wollte in sagen das ich es geschafft habe und ob wir das jetzt machen können.

Liebes Grand server 1 Team

hier mit erstelle ich ein entbannungsantrag für meine verweigerung des pc checks. ich würde gerne entbannt werden weil mir grand rp sehr viel beteutet.. mir macht auch das projekt spass und es würde mir sehr viel bedeuten, wieder Teil des Servers zu sein

sollte mir eine zweite chance zu verfügung gestellt werde ich die auch anehmen und werde mich auch an die regeln hallten. und ich kann euch auch verschichern das ich nix auf mein pc habe wenn der liebe rafael das möchte kann ich auch mein pc durschuchen lassen.

vielen dank das ihr/du das durchgelessen habt
schön abend noch
mit freundlichen grüssen
Matteo Gary

Matteo hartmann

Player
Player
achso vergessen zu schreiben

meine erwartung

wenn das nicht geht mich zu entbannen könnten sie dann mein ban verkürzen weil ich ja nix dafür konnte

Status
Not open for further replies.
Top Bottom