Datum der Sanktion: 31.05.2025
Uhrzeit: 22:20 Uhr
Administrator: Kilian Hunt (ID: 152863)
Sanktionsdauer: 120 Minuten
Grund: Car Ramming
Link zum Forenbeitrag der Sanktion
Uhrzeit: 22:20 Uhr
Administrator: Kilian Hunt (ID: 152863)
Sanktionsdauer: 120 Minuten
Grund: Car Ramming
Link zum Forenbeitrag der Sanktion
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit lege ich Einspruch gegen die Sanktion ein, die mir am 31.05.2025 um 22:20 Uhr durch Administrator Kilian Hunt wegen angeblichem Car Ramming verhängt wurde.
Ich möchte die Situation wie folgt schildern:
Ich hatte mir ein neues Fahrzeug zugelegt und bin zur Tuning-Werkstatt gefahren, um die Farbe zu ändern. Als ich dort ankam, war die Werkstatt bereits blockiert – ein anderes Fahrzeug stand bereits in der Warteschlange, und es wurde bereits gehupt.
Ich habe daraufhin meinen Motor abgestellt und gewartet. Mir fiel auf, dass ein Spieler mit der ID: 270177 gezielt die Werkstatt blockierte und keinerlei Reaktion zeigte. Es wirkte auf mich so, als sei der Spieler AFK. Aus diesem Grund habe ich – wie auch der andere Spieler vor Ort – versucht, durch leichtes Anstoßen („Pitten“) das Fahrzeug aus dem Weg zu bewegen, da weder eine verbale noch eine sonstige Reaktion des Spielers erfolgte.
Ich möchte betonen, dass ich niemanden aggressiv oder absichtlich gegen Wände oder in Ecken gerammt habe. Mein Verhalten war darauf ausgerichtet, eine absichtliche Blockade zu lösen und den Spielfluss aufrechtzuerhalten.
Mein Gegenclip
Meine Bitte:
- Ich ersuche um eine erneute Prüfung der Situation anhand der Logs und ggf. Videobeweise.
- Sollte festgestellt werden, dass der Spieler mit der ID 270177 absichtlich die Werkstatt blockiert hat, bitte ich auch um eine entsprechende Überprüfung seines Verhaltens.
- Ich hoffe auf Verständnis für die Lage und bitte um eine Aufhebung oder Verkürzung der Sanktion, da sie meiner Meinung nach ungerechtfertigt war.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen