Korruptionsvertrag
Hiermit reiche ich meine korruptions Antrag hinüber.
OOC Informationen
Vorname:Ayhan Yilmaz
Discord-Tag:ayhan.490
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Um Illegale Aktivitäten von Freunden oder Familie zu übersehen.
Um mal ein anderes Cop/Tv RP zu spielen.
Um an Familienaktivitäten teilzunehmen z.B Shopraub
Das die Spieler an der Situation spaß haben
Ingame Informationen
Name:Ayhan Mikrovic
Reisepass Nummer (ID):129320
Visum Stufe:22
Aktuelle Familie:Sinaloa Kartell
Aktuelle Organisation: Gov
Rang von der Organisation:4
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein
Persönliche Geschichte
Ayhan wurde in einem Staat in der Türkei als Türke anerkannt worden seine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei zu 50% und aus dem Kosovo. Als klein auf wollte er nie in die Schule gehen seine Mutter und sein Vater konnten nicht arbeiten gehen und hatten wenig Geld für die Miete er wollte Geld verdienen also fangen die Stimmen an in seinem Kopf wie man an Geld rankommen soll dann hat er sich über gewisse Plattformen Sachen bestellt die sich verkaufen lässt. Er fing an in jungen Jahren mit haze sein Geld zuverdienen Er kaufte erstmal 20g für 120$ er verkaufte es einzeln und so hatte ein wenig Geld für sich und hat nochmal 20g geholt irgendwann wurden es mehr. Irgendwann kamen die ersten Kilos
Aus den Kilo immer mehr und mehr und dann hat mal ein Kunde angerufen der ein Kilo haben wollte ich hatte mir schon Läufer gesucht die die meisten arbeiten für mich machen und bei Kilos bring ich immer die Ware vorbei zu dieser Zeit bin ich 19 Jahre er macht ein Preis eine Zeit und ein Ort. Zu gleich hab ich meinen Jungs gesagt das ich das Erste kilo verkauft habe ich ging hin er stante da schon 2 Personen die mir sehr aufgefallen sind ich hatte schon ein Verdacht auf zivis ich ging hin gib ihn das Kilo er gibt mir 75k ich lauf gerade weg Polizei Sirenen von jeder Seite. Dann wird ich gepackt und für 6,5 Jahre verurteilt. Ich war für 6 Monate in u haft. Nach dem Gefängnis Aufenthalt bin ich zu meinen Eltern hingegangen ab da hat sich mein Leben um einiges gedreht.
Aktuelle Situation
Mein Leben läuft mal so und mal so.Manchmal habe ich viel Geld und stecke es in meine Autos oder Klamotten und manchmal bin ich so arm das ich mir was bei Freunden leihen muss.Ich denke manchmal nach ob ich mein altes Leben nicht wieder zurück will.
Mir macht es Spaß Streifenfahrten zu machen und Events anzufahren.Doch der Gehalt für die Arbeit ist mir ein bisschen zu wenig.Ab und zu gibt es mal einen kleinen Bonus von unserem Leader doch das reicht nicht.Wenn ich zurückdenke wie viel Geld ich früher mit dem Drogenhandel gemacht habe kann ich mich fast nicht zurückhalten.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Hiermit reiche ich meine korruptions Antrag hinüber.
OOC Informationen
Vorname:Ayhan Yilmaz
Discord-Tag:ayhan.490
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Um Illegale Aktivitäten von Freunden oder Familie zu übersehen.
Um mal ein anderes Cop/Tv RP zu spielen.
Um an Familienaktivitäten teilzunehmen z.B Shopraub
Das die Spieler an der Situation spaß haben
Ingame Informationen
Name:Ayhan Mikrovic
Reisepass Nummer (ID):129320
Visum Stufe:22
Aktuelle Familie:Sinaloa Kartell
Aktuelle Organisation: Gov
Rang von der Organisation:4
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein
Persönliche Geschichte
Ayhan wurde in einem Staat in der Türkei als Türke anerkannt worden seine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei zu 50% und aus dem Kosovo. Als klein auf wollte er nie in die Schule gehen seine Mutter und sein Vater konnten nicht arbeiten gehen und hatten wenig Geld für die Miete er wollte Geld verdienen also fangen die Stimmen an in seinem Kopf wie man an Geld rankommen soll dann hat er sich über gewisse Plattformen Sachen bestellt die sich verkaufen lässt. Er fing an in jungen Jahren mit haze sein Geld zuverdienen Er kaufte erstmal 20g für 120$ er verkaufte es einzeln und so hatte ein wenig Geld für sich und hat nochmal 20g geholt irgendwann wurden es mehr. Irgendwann kamen die ersten Kilos
Aus den Kilo immer mehr und mehr und dann hat mal ein Kunde angerufen der ein Kilo haben wollte ich hatte mir schon Läufer gesucht die die meisten arbeiten für mich machen und bei Kilos bring ich immer die Ware vorbei zu dieser Zeit bin ich 19 Jahre er macht ein Preis eine Zeit und ein Ort. Zu gleich hab ich meinen Jungs gesagt das ich das Erste kilo verkauft habe ich ging hin er stante da schon 2 Personen die mir sehr aufgefallen sind ich hatte schon ein Verdacht auf zivis ich ging hin gib ihn das Kilo er gibt mir 75k ich lauf gerade weg Polizei Sirenen von jeder Seite. Dann wird ich gepackt und für 6,5 Jahre verurteilt. Ich war für 6 Monate in u haft. Nach dem Gefängnis Aufenthalt bin ich zu meinen Eltern hingegangen ab da hat sich mein Leben um einiges gedreht.
Aktuelle Situation
Mein Leben läuft mal so und mal so.Manchmal habe ich viel Geld und stecke es in meine Autos oder Klamotten und manchmal bin ich so arm das ich mir was bei Freunden leihen muss.Ich denke manchmal nach ob ich mein altes Leben nicht wieder zurück will.
Mir macht es Spaß Streifenfahrten zu machen und Events anzufahren.Doch der Gehalt für die Arbeit ist mir ein bisschen zu wenig.Ab und zu gibt es mal einen kleinen Bonus von unserem Leader doch das reicht nicht.Wenn ich zurückdenke wie viel Geld ich früher mit dem Drogenhandel gemacht habe kann ich mich fast nicht zurückhalten.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Quiz Taxi: 3 Fragen stellen wenn ⅔ richtig sind wird der Tv freigelassen.
- Entlassen: Nette und respektvolle TVs freilassen.
- Bestechung: Bestechungsgeld annehmen oder anbieten können.
- DarkNet: DarkNet Aufgaben annehmen und erledigen z.B Autodiebstahl.
- Gang HQ: Gang HQs mit Erlaubnis des Leaders betreten dürfen (Im Dienst).
- Ausweisen: Verweigern den Dienstausweis zu zeigen, stattdessen die Dienstnummer,Name und Organisation nennen.
- Fam Aktivitäten: In Off-Fam Aktivitäten machen z.B. Zinken.
- SAHP Gegenstände: Drohne und Funkgeräte außerhalb des Dienstes benutzen dürfen
- XXX Waffen/Munition: XXX Waffen benutzen und Lagern.
- Ghetto: Während Ghetto Zeiten(22-4Uhr) Leute killen.
- Streife:Alleine auf Streife gehen und TVs abhandeln.
- Schwarzmarkt:An und Verkauf von Drogen/Waffen.
- Verhalten: Mit unsympathischen TVs frech reden