Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
523
Players nickname
Boa Newgate
Administrators nickname
Tom Coper
Date
May 16, 2022
Time
00:00 Uhr
Proofs
-

Tom Gayer

Player
Player
Hallo Ich ID:523 wurde einfach so heute ohne Begründung wegen Warehousing jedoch habe ich kein Warehousing begangen das kann man auch gerne mal nachschauen in meinen Logs da bekommt ihr dann auch die Bestätigung das ich so etwas nicht gemacht habe im Moment bin ich bei den Vagos gewesen und hatte nicht einmal zugriff auf das Waffenlager das sollte auch wieder eine Bestätigung sein das ich diese Tat nicht gemacht habe. Ich bin außerdem Oberhaupt einer Familie und Verliere somit auch mein Haus und Apartment und meine Familie weil ich die miete jetzt nicht zahlen kann. Ich auf eine Schnelle Antwort

Viele Grüße

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie du auch anhand der Anzeige Ingame siehst hast du nur einen Sicherheitsbann erhalten.
Du selbst hast kein Warehousing betrieben, allerdings eine nicht geringe Menge Items aus einem Warehousing Fall in deinem Hausinventar.
Um deine Sanktion aufzuheben, setze dich bitte mit mir im Discord in Verbindung und mache ein Termin zur Übergabe der betroffenen Items. Tom_#9835

Da es nunmal der zweite Fall ist in dem du einen offensichtlichen Warehouse Fall in deiner nächsten Umgebung nicht meldest, ist dies auch die erste und letzte Verwarnung derartige Auffälligkeiten künftig zu melden - Ansonsten wirst du die gleiche Sanktion erhalten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom