Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
131054
Players nickname
Nick_VanRysel
Administrators nickname
Miguel_Stone
Date
May 31, 2025
Time
23:51 glaube ich
Proofs
wie gesagt, habe keine

jona.sticker

Player
Player
Meine ID:
131054

Der Name des Admins:
Miguel Stone

Welche Sanktion habe ich bekommen:
Ich habe einen Warn wegen GZ 1.3 bekommen

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Habe ich leider nicht, weil keine Bodycam an hatte

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich war bei der NG als Air Force Soldat und bin gerade aufgewacht. Als ich dann aus den Baracken raus auf die Straße gelaufen bin, haben 2 Leute auf mich geschossen. Ich habe mich umgedreht und bin weggerannt aber nur bis zu dem Bordstein vor den Baracken, also nicht in die Baracken rein. Danach bin ich dann direkt wieder auf die Straße (wo keine GZ ist) und bin tatsächlich auch den Schüssen von den Angreifern erlegen, also bin gestorben und zwar nicht in der GZ, weil ich keine GZ Flucht gemacht habe. GZ 1.3 heißt, ich würde eine RP Situation vermeiden, durch GZ Flucht. Ich habe keine RP Situation vermieden, weil ich mich dem Schussgefecht gestellt habe und schließlich auch gestorben bin. Ich bin nicht in die Baracken reingesprintet, um das Schussgefecht (die RP Situation) zu umgehen. Ich bin lediglich wirklich nur 1-2 Schritte im Sprinten auf den äußersten Bordstein der Baracken, also nicht mal auf der Höhe des Barackenhauses, gesprintet. Das war im sprinten und ich bin direkt wieder auf die Straße gelenkt, wo keine GZ mehr war und bin dort wie gesagt auch gestorben.
Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, indem ich diesen einen Schritt auf den Bordstein gemacht habe, der zur GZ gehört, aber wie gesagt ich wollte keine GZ Flucht machen und habe mich der RP Situation auch gestellt. Ich bitte um Nachsicht und ich will klar machen, dass ich Miguel Stone keinen Fehler vorwerfe.

Liebe Grüße,
Nick VanRysel
National Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom