ID: 252270
IC Namen: Kalli Para
Sehr geehrtes Administrations Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung auf dem Server Grand de 01 stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe konkret geht es um den Vorwurf des Warehousing.
ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen Rückblickend war mein Verhalten nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern sondern auch respektlos gegenüber dem Team das so viel Arbeit in die Community steckt. Zum Zeitpunkt meines Regelverstoßes war mir entweder nicht in vollem Umfang klar welche Konsequenzen das Verhalten mit sich bringt oder ich habe Schlicht falsch gehandelt. beides tut mir leid und ich versichere dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Ich habe die Regeln des Servers inzwischen erneut sorgfältig gelesen und verstanden. sollte mir eine zweite Chance gegeben werden, werde ich mich an alle Regeln halten und meinen beitrag zu einer Fairen und angenehmen spielatmosphäre leisten.
Ich hoffe sehr dass ihr mir die Möglichkeit gebt mich zu bessern und erneut Teil der Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Kalli Para