Your ID: 273928
Players nickname: Enes Xaxat
Administrators nickname: Killian Hunt
Time: 31.05.2025 / 19:32
Proofs:
Sehr geehrtes Admin-Team
hiermit reiche ich einen Falsch Sanktionierte Situation ein.
Sehr geehrtes Admin-Team, ich wurde im Forum für RDM reportet, was aber bei mir falsch sanktioniert wurde. Wir wurden gemotorblockt daraufhin haben wir die getötet. Kurz darauf wurden Sie hochgeholt und dann wurden die von meinen 2 Kollegen knallt, wenn man den Clip anschaut sieht man das ich nur gezielt habe und kein Schuss abgegeben habe und das davor war ja wegen dem Motorblock, weil das ein Schusscall ist.
Mit freundlichen Grüßen
Enes Xabat
Players nickname: Enes Xaxat
Administrators nickname: Killian Hunt
Time: 31.05.2025 / 19:32
Proofs:
Approved - RDM | ID: 273928 und ID: 58204
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 3 - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: Wir wurden einfach umgeshossen Was ist Passiert?: Ich war auf Streife, dann wollten wir ein Fahrzeug anhalten, diese haben uns nach einem Motorblock umgeschossen ist auch valide, aber als ich meine kollegen hoch holen...
gta5grand.com
hiermit reiche ich einen Falsch Sanktionierte Situation ein.
Sehr geehrtes Admin-Team, ich wurde im Forum für RDM reportet, was aber bei mir falsch sanktioniert wurde. Wir wurden gemotorblockt daraufhin haben wir die getötet. Kurz darauf wurden Sie hochgeholt und dann wurden die von meinen 2 Kollegen knallt, wenn man den Clip anschaut sieht man das ich nur gezielt habe und kein Schuss abgegeben habe und das davor war ja wegen dem Motorblock, weil das ein Schusscall ist.
Mit freundlichen Grüßen
Enes Xabat