Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
270426
Players nickname
Pexzyy boss
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jul 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7A3Rrzi

Pexzyy boss

Player
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich einen entbannungsantrag an.

Ich war gerade mit meinen freunden auf mein hauptaccount unterwegs und aufeinmal wurde ich für 60 tage gebannt für allg 1.8 und habe mich gefragt bzw weiß ich nicht was ich gemacht habe mein twink heißt justin ghosmann und ich war da jetzt schon seit ungefähr 1 woche nicht online. Wenn ich das hier abschicke gehe ich kurz auf den account um zu gucken warum aufjedenfall würde ich mich freuen über eine auskunft mein discord name ist Pexzy3.

Proof:

Pexzyy boss

Player
Player
Ich weiß jetzt denke ich wieso ich war 7 tage gebannt wegen 3 warns 1 davon übrigens weil mein game gecrashed ist bei einer polizei kontrolle, und ich dann auf meinem twink account gespielt habe die ganze zeit und nach den 7 tagen dachte ich mir ja jetzt bin ich entbannt jetzt kann ich mir die 300k vom twink auf mein main schicken da ich auf mein twink geld gefarmt hab. Ich wusste nicht das das ein regel verstoß ist ich werde mir jetzt nochmal alle regeln gründlich durchlesen und ich würde bitte bitte bitte bitten meine straffe zu verkürzen/entfernen . Es tut mir echt leid und ich würde jetzt ungerne bis zu den sommerferien warten bei täglich 10+ stunden spielzeit habe.

LG Pexzy

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom