Hello Mazhor, I am Jason IceTea 55337 from Grand RP DE01
En:
I was banned for cheating by Monika Tired because I allegedly cheated In this image, you can see that I supposedly engaged in cheating-related activities on 09/05/2024 and 02/18/2025. I submitted an unban request: Rejected - Entbannungs antrag | Monika Tired | 55337, which was rejected with the reasoning: 'We do not tolerate cheating' by Monika Tired.
As I already stated in my unban request, I was banned on 09/05/2024 for a positive PC check because I was on Discord servers that sold cheats (at that time I wasn't aware of this), and I also had a Redux with 'minus settings'.
On 02/18/2025, I was banned again by Luke Promillo for a positive PC check: , because I had a gun pack with slightly oversized weapons. Since this is not considered cheating, I don’t understand why I was banned — as I did not cheat.
I hope I was able to convince you to give me another chance on Grand DE01, as I am really interested in playing on DE01. I have made a lot of friends with whom I had a lot of fun, but then I got banned, and I would love to continue having fun with them. I know that I was banned earlier for 'no interest in the project'. At that time, I was 13 years old and didn’t understand the consequences of my actions. But now, I genuinely have a lot of interest in the Grand RP DE01 project. I would really appreciate it if I could get a new chance, as over the past few weeks, I managed not to break any rules because I didn’t want to get banned again. However, now I’ve been permanently banned.
Hallo Mazhor, ich bin Jason IceTea 55337 von Grand RP DE01
Ger:
Ich wurde Für Cheating gebannt von Monika Tired da ich angäblich gecheatet hätte auf diesem bild sieht man das ich am 5.9.24 und am 18.2.25 Cheatingrelevante dinge getan haben soll ich habe einen endbannungs antrag geschrieben Rejected - Entbannungs antrag | Monika Tired | 55337 dieser wurde abgelehnt mit der begründung "Wir tolerieren kein Cheating" von Monika Tired, wie ich bereits im Endbannungs Antrag gerichben habe wurde ich am 5.9.24 für PC-Check Positiv gebannt weil ich auf discord servern war die cheats verkaufen ( zu diesen zeit punkt war mir das nicht bewusst ) und ich hatte wegen meinem Redux Minus settings und am 18.2.25 wurde ich von Luke Promillo für PC-Check Positiv Gebannt weil ich ein Gun Pack mit etwas zulangen waffen hatte da das kein cheating ist verstehe ich nicht das ich gebannt wurde da ich nicht gecheatet hab
Ich hoffe ich konnte sie überzeuge eine neue chance auf Grand DE01 zu bekommen da ich wirklich interesse habe auf DE01 zu spielen ich habe wirklich viele freunde gefunden mit dennen ich viel spaß hatten doch dann wurde ich gebannt und ich würde gerne weiter spaß mit ihnen haben ich weiß das ich früher eine bann für "no intrestet in Projekt" bekommen habe zu diesen zeit punkt war ich 13 jahre alt und wusste nicht welche folgen das hat doch jetzt habe ich wirklich sehr viel interesse am Projekt Grand RP DE01 ich würde mich wiklich freuen wenn ich eine neue chance bekommen würde da ich die letztn wochen es geschafft habe keine regel zubrechen weil ich nicht wieder gebannt werden wollte doch jetzt wurde ich perma bannt
weil ich ein Gun Pack mit etwas zulangen waffen hatte da das kein cheating ist verstehe ich nicht das ich gebannt wurde da ich nicht gecheatet hab
Ich hoffe ich konnte sie überzeuge eine neue chance auf Grand DE01 zu bekommen da ich wirklich interesse habe auf DE01 zu spielen ich habe wirklich viele freunde gefunden mit dennen ich viel spaß hatten doch dann wurde ich gebannt und ich würde gerne weiter spaß mit ihnen haben ich weiß das ich früher eine bann für "no intrestet in Projekt" bekommen habe zu diesen zeit punkt war ich 13 jahre alt und wusste nicht welche folgen das hat doch jetzt habe ich wirklich sehr viel interesse am Projekt Grand RP DE01 ich würde mich wiklich freuen wenn ich eine neue chance bekommen würde da ich die letztn wochen es geschafft habe keine regel zubrechen weil ich nicht wieder gebannt werden wollte doch jetzt wurde ich perma bannt