Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um Hilfe bei Prüfung (Beweise vorhanden) | Monika Tired | 15644

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Paul_Paruez
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Dec 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/MXDS4uJ

Paul Paruez

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

nachdem ich festgestellt habe, dass mein Account nach dem Entbannungsvorgang nahezu leer ist und ich trotzdem einfach mal wieder hier zocken wollte, habe ich mich ingame erneut an einen Admin gewendet. Als ich dem Admin (Raymond White) mitgeteilt habe, dass ich Beweise für meinen früheren Besitz vorliegen habe, wurde ich gebeten, mich mit diesen Informationen im Forum zu melden, damit der Fall geprüft werden kann.

Konkret geht es darum, dass nach meiner Entbannung (aufgrund eines Sicherheitsbanns wegen vermutetem Fremdzugriff) nahezu all meine Items und fast mein gesamtes Geld verschwunden sind. Ich habe noch weitere Screenshots und Beweise über meinen früheren Besitz, und ich bin sicher, dass man anhand der Logs auch irgendwie nachvollziehen kann, welche Aktionen mit meinem Account durchgeführt wurden, während ich "gehackt" wurde.
Mir ist bewusst, dass laut Regel Allg 1.2 jeder Spieler selbst für die Sicherheit seines Accounts verantwortlich ist – selbst bei Hacking. Diese Regel ist verständlich und soll vermutlich Missbrauch durch fahrlässige oder geteilte Accounts verhindern.

In meinem Fall liegt jedoch eine besondere Situation vor:Der Account wurde nachweislich durch einen Sicherheitsbann von Seiten der Administration gesperrt, weil ein unbefugter Zugriff vermutet wurde.
Das bedeutet: Ich selbst wurde nicht für einen Regelverstoß gebannt, sondern war offenbar selbst Opfer eines Fremdzugriffs.

Daher hoffe ich, dass trotz Regel 1.2 eine individuelle Prüfung meines Falls erfolgen kann – insbesondere weil:
  • ich Beweise für meinen früheren Besitz vorlegen kann,
  • sich über Serverlogs mit hoher Wahrscheinlichkeit nachvollziehen lässt, dass die betreffenden Handlungen nicht durch mich selbst erfolgten,
  • und mir von einem Admin ausdrücklich geraten wurde, mich mit diesen Informationen erneut im Forum zu melden.

Ich fordere keine Sonderbehandlung – nur eine faire Klärung auf Basis der tatsächlichen Umstände. Ich bin jederzeit bereit, bei der Prüfung zu helfen.

Ich bitte daher um Hilfe bei der Prüfung dieses Vorfalls.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Paul Paruez

Player
Player
*sorry für den Tippfehler, hier nochmal richtig:

Hallo liebes Grand RP Team,

nachdem ich festgestellt habe, dass mein Account nach dem Entbannungsvorgang nahezu leer ist und ich trotzdem einfach mal wieder hier zocken wollte, habe ich mich ingame erneut an einen Admin gewendet. Als ich dem Admin (Raymond White) mitgeteilt habe, dass ich Beweise für meinen früheren Besitz vorliegen habe, wurde ich gebeten, mich mit diesen Informationen im Forum zu melden, damit der Fall geprüft werden kann.

Konkret geht es darum, dass nach meiner Entbannung (aufgrund eines Sicherheitsbanns wegen vermutetem Fremdzugriff) nahezu all meine Items und fast mein gesamtes Geld verschwunden sind. Ich habe noch weitere Screenshots und Beweise über meinen früheren Besitz, und ich bin sicher, dass man anhand der Logs auch irgendwie nachvollziehen kann, welche Aktionen mit meinem Account durchgeführt wurden, während ich "gehackt" wurde.

Mir ist bewusst, dass laut Regel Allg 1.2 jeder Spieler selbst für die Sicherheit seines Accounts verantwortlich ist – selbst bei Hacking. Diese Regel ist verständlich und soll vermutlich Missbrauch durch fahrlässige oder geteilte Accounts verhindern.

In meinem Fall liegt jedoch eine besondere Situation vor:
Der Account wurde nachweislich durch einen Sicherheitsbann von Seiten der Administration gesperrt, weil ein unbefugter Zugriff vermutet wurde. Das bedeutet: Ich selbst wurde nicht für einen Regelverstoß gebannt, sondern war offenbar selbst Opfer eines Fremdzugriffs.

Daher hoffe ich, dass trotz Regel 1.2 eine individuelle Prüfung meines Falls erfolgen kann – insbesondere weil:
  • ich Beweise für meinen früheren Besitz vorlegen kann,
  • sich über Serverlogs mit hoher Wahrscheinlichkeit nachvollziehen lässt, dass die betreffenden Handlungen nicht durch mich selbst erfolgten,
  • und mir von einem Admin ausdrücklich geraten wurde, mich mit diesen Informationen erneut im Forum zu melden.

Ich fordere keine Sonderbehandlung – nur eine faire Klärung auf Basis der tatsächlichen Umstände. Ich bin jederzeit bereit, bei der Prüfung zu helfen.

Ich bitte daher um Hilfe bei der Prüfung dieses Vorfalls.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom