Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
274236
Players nickname
Jay Andrews
Suspect ID
ID 274473 | ID 19683
Date of violation
May 31, 2025
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/RDNQFQV-P3I

Jay Andrews

Player
Player
Video:

Beschwerde Grund: Töten vor Event (40er)

Beschreibung der Situation:
Ich befand mich mit meiner damaligen Familie auf dem Weg zu einem sogenannten 40er Event. Im Vorfeld kommunizierte ich deutlich, dass ich eine Waffe für die Teilnahme benötigen würde. Ein Mitglied der Familie gab daraufhin an, ein Fahrzeug mit Waffen Waffenauto zu besorgen. Diese Zusage wurde jedoch nicht eingehalten. Stattdessen wurde mir von einem anderen Spieler mitgeteilt, ich müsse mir meine Waffen selbst kaufen, um am Event teilnehmen zu können.

Aufgrund dieser mangelnden Organisation und der nicht eingehaltenen Absprachen verlor ich das Vertrauen in die Struktur und Koordination der Familie. Die Situation verdeutlichte für mich eine unzureichende Vorbereitung und Unterstützung innerhalb der Gruppierung.

Daher entschloss ich mich, die Familie zu verlassen. Unmittelbar nachdem ich meinen Austritt vollzogen hatte, wurde ich von Mitgliedern ebenjener Familie, die ich gerade verlassen hatte, beschossen.

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

274236 OOC TALK
196830 Event 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom