Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fadii

Player
Player

📄 Bewerbung als Administrator – Grand RP DE2

Informationen​

1. Dein Reallife Name: Fadi
  2. Dein Alter: 17 Jahre
  3. Discord Name: 𝓕𝓪𝓭𝓲♡
  4. Dein Nickname (IC-Name): Shu Rammo
  5. Deine ID: 125215

Zusätzliche Informationen​

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
    Unter der Woche meist zwischen 13:00 und 04:00 Uhr, am Wochenende auch tagsüber, je nach Zeit und Bedarf. Im Durchschnitt bin ich täglich 10 bis 20 Stunden aktiv.
  2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
    Ich kenne mich, soweit ich weiß, sehr gut mit dem Regelwerk aus sowohl was allgemeine Serverregeln als auch spezifische RP-Situationen z. B. GZ VDM Fail RP Power RP usw. betrifft. Ich achte sehr darauf regelkonform zu handeln, und bilde mich durch Forenbeiträge und Regelupdates regelmäßig weiter. Sollte ich in einem Fall unsicher sein, weiß ich, wie ich die richtigen Informationen finde.
  3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen
    Ich war auf einem anderen Staat sehr aktiv und dort in vielen verschiedenen Organisationen unterwegs Sowohl auf der Crime als auch auf der State Seite habe ich sehr oft in offiziellen Organisationen mitgewirkt und teilweise auch höhere Positionen übernommen Auch in inoffiziellen Gruppen war ich regelmäßig aktiv Dadurch habe ich viel Erfahrung gesammelt was Zusammenarbeit Struktur und RP Alltag in Organisationen betrifft
  4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich bin bereit, das RP-Leben vollständig hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz meiner Rolle als Administrator zu widmen. Mir ist bewusst, dass Neutralität und Fairness nur möglich sind, wenn man sich vom aktiven RP zurückzieht.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
    Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen bzw. alle Besitztümer zu verkaufen, da ich weiß, dass es verboten ist, ein Geschäft als Admin zu führen. Für mich steht der Support und die Integrität der Serverregeln an erster Stelle.

Was sind deine Stärken​

Ich bin teamfähig und kann gut mit anderen zusammenarbeiten
Ich bin hilfsbereit geduldig und freundlich im Umgang mit Spielern
Ich kann Probleme ruhig und sachlich lösen ohne mich aus der Ruhe bringen zu lassen
Ich lerne schnell und bin offen fĂĽr neues
Ich bin zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst
Ich habe eine positive Ausstrahlung die andere motivieren kann

Was sind deine Schwächen​

Ich bin manchmal zu selbstkritisch wenn ich einen Fehler mache
Am Anfang bin ich manchmal etwas nervös in neuen Situationen
Ich neige dazu mir zu viel vorzunehmen weil ich alles richtig machen will
Ich arbeite aber aktiv an diesen Punkten und werde mit jeder neuen Aufgabe sicherer

Warum möchtest du Administrator werden​

Ich spiele schon lange auf Grand RP und habe viel Erfahrung im RP gesammelt
Ich hatte viele lustige aber auch lehrreiche Momente und will der Community etwas zurĂĽckgeben
Ich möchte nicht nur mitspielen sondern auch aktiv mithelfen den Server weiterzuentwickeln
Als Admin möchte ich für Fairness sorgen neue Spieler unterstützen und bei Problemen professionell helfen
Ich bin motiviert offen ehrlich und bereit Verantwortung zu ĂĽbernehmen

Warum solltest du ausgewählt werden​

Ich bringe Erfahrung aus anderen Staaten mit und kenne die Abläufe in Organisationen sehr gut
Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und weiĂź wie wichtig es ist neutral zu bleiben
Ich bin bereit das RP Leben komplett hinter mir zu lassen und mich auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren
Ich arbeite gerne im Team bin zuverlässig und immer bereit dazuzulernen
Ich möchte aktiv mithelfen die Community zu verbessern und neue Spieler zu unterstützen

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

GrĂĽĂźe
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank fĂĽr deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstĂĽtzen zu wollen.

Nach einer internen ĂśberprĂĽfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung permanent abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren RĂĽckfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wĂĽnschen dir weiterhin viel SpaĂź auf dem Server!

GrĂĽĂźe
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom