Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13267
Players nickname
Stefan Wagner
Suspect ID
664
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
18.09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ahLwH32BRFQ

WaschbearXL

Player
Player
Der Spieler mit der Id:664 Beleidigt mich ohne Grund mit den Worten. (Du Dummer Wichser, fich dich) Ich kenne diese Person nichtmal und wüsste auch nicht das er mich kennen sollte! Muss sowas sein?
Ich bitte das Admin Team dies zu Bestrafen.

Mfg

aloiskaputzki

Player
Player
Bist du lost? Wenn er deinen Namen kennt, wird er schon seinen Grund dafür haben. Außerdem ist das kein Regelbruch.
Der eigentliche Regelbruch ist euer OOC-Talk lol

aloiskaputzki

Player
Player
Ah, zudem noch: Tragen einer Waffe ohne RP-Hintergrund, du hast deine Waffe die ganze Zeit ausgerüstet (siehe Kugeln rechts).
Bitte dann auch das bestrafen, werter Admin.

Kuchen

Player
Player
so und dazu hat dein Kollege ID 6189 bei Sekunde 0:30 Gesagt direkt melden sowas und du hast auch danach gesagt das du das hoch schickst also müsstet ihr beide wegen FailRP Knast kommen da ihr aufs Forum angespielt habt

Kuchen

Player
Player
Der Spieler mit der Id:664 Beleidigt mich ohne Grund mit den Worten. (Du Dummer Wichser, fich dich) Ich kenne diese Person nichtmal und wüsste auch nicht das er mich kennen sollte! Muss sowas sein?
Ich bitte das Admin Team dies zu Bestrafen.

Mfg
Du sagst ich kenn dich nicht mal BRUH weißt du noch wo du mit deinem Kollegen am ammunation Gescheppert wurde und du dann Random Leute getötet hast und zufällig uns getroffen habt also ich habe genug Grund dich zu beleidigen

WaschbearXL

Player
Player
Aso du bist jetzt OOC Mad weil ich dich Ic vor einem Tag eingebuchtet habe und du mich jetzt OOc Beleidigst? Ganz starker Typ.

Kuchen

Player
Player
Aso du bist jetzt OOC Mad weil ich dich Ic vor einem Tag eingebuchtet habe und du mich jetzt OOc Beleidigst? Ganz starker Typ.
wo habe ich dich denn grade beleidigt ich habe dich nur ic beleidigt weil das eine ic sache ist?

WaschbearXL

Player
Player
Falsch! In diesem Fall ist dies eine OOC Beleidigung da wir heute nix miteinander zu tun hatten!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelverstoß feststellen. Die im Video genannten Kraftausdrücke verstoßen nicht gegen die Regeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
PyJ2HGr1xzH-6pMpo2KrKQXRtRnnKMHksEGBZqsV4D4ru2mrvC5M1oqB1-8gGVEfuS3z4F5-5ZUtqEKjsFDv4wn4Ldme_XxzrEUvdBPcsdOSLT8Xhukl5mGEzDrDpbfdqCncO3Gdake0056WCA

Status
Not open for further replies.
Top Bottom