Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
1016
Players nickname
Jay_NoMercy
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
May 16, 2022
Time
19:40
Proofs
https://gyazo.com/702ff68b3265bf63eb05e5512e6d1c94

L E 0 N

Player
Player
Hallo Tom Cooper,
ich habe heute morgen Screenshots gesendet bekomme das ich anscheinend Permanent gebannt bin wegen Account Sharing.
Die erste Frage die ich habe ist wieso ich überhaupt deswegen gebannt bin, da ich der einzige mit meinen Zugangsdaten bin. Ich weiß nicht wie ihr das sag ich mal überprüft aber meine Vermutung ist, dass ich wenn ich mich woanders einlogge vom Standort her meine IP nicht mehr die selbe ist. Ich war bei einem Freund und dort habe ich halt ein anderes Setup benutzt auf dem ich gespielt habe. Ich habe viel Geld investiert in den Server und auch viel Zeit da ich selber der Ballas OG war ich bitte um Erklärung.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir ziehen bei sowas verschiedene Aspekte in Betracht und haben Verständnis dafür wenn man selber auch mal woanders Zockt.
Allerdings sind bei deinem Account Auffälligkeiten aufgetreten - Auf diese werde ich hier nicht näher eingehen, werde dir aber eine entsprechende PN hier im Forum senden.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom