Liebe Serveradministration,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.1. OOC Informationen
Vorname: TobiasAlter: 17
Discord-Tag: tobi220782
Meine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte die Entwicklung meines Charakters verbessern und eine emotionale Geschichte erzählen, die auch soziale Themen wie Identität anspricht.
Grund 2: Die neue Identität gibt mir mehr kreative Freiheit im RP, um andere Blickwinkel und Erfahrungen auszuspielen und kennenzulernen.
Grund 3: Es ist mir wichtig, Diversität, Inklusion, gesellschaftliche Akzeptanz und LGBTQ Toleranz zu fördern und ich möchte das als IC Trans Person tun, aber dabei niemanden nerven oder einschränken.
2. IC Informationen
Vor- & Nachname: Nick VanRysel
Neuer Vor- & Nachname: Nina VanRysel
Reisepass Nummer (ID): 131054
Visumstufe: 7, in 1h 8
Aktuelle Familie + Status: ich bin aktuell in keiner Familie
3. Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4. Persönliche Biografie | Geschichte von Nick VanRysel
Nick VanRysel wurde in einem kleinen Ort in der Niederlande geboren. Schon früh merkte er, dass er sich anders fühlte – nicht im Sinne von Außenseiter, sondern tief im Inneren. Während andere Jungen sich mit ihren Rollen identifizieren konnten, war Nick stets auf der Suche nach sich selbst.Als er mit 19 Jahren nach Los Santos kam, war das für ihn ein Neuanfang – doch auch hier lebte er weiterhin in der Rolle, die ihm die Gesellschaft zuschrieb bzw die ihm bei der Geburt zugeordnet wurde. Er war loyal, diszipliniert, aber emotional oft zerrissen. In seiner staatlichen Laufbahn in der National Guarde als Air Force Pilot ist weit aufgestiegen bis zum Leiter seiner Abteilung. 100% erfüllt jedoch, war er nie.
Ein einschneidendes Erlebnis änderte alles: Giulia Bonetti, seine enge Freundin und Vize Leiterin der Air Force, hat die NG verlassen, die selbst trans war und Nick in vielen Gesprächen Mut gemacht hatte. Ihr Verlust war der Anstoß, sich endlich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Er hat auch die NG verlassen und sein Leben überdacht. Psychologen und Ärzte wurden aufgesucht.
Nina, eine faire Kämpferin, war schon immer da – verborgen hinter einer Maske. Doch nun ist es Zeit, sie ans Licht zu lassen.
5. Aktuelle Situation
Nina lebt aktuell noch unter dem Namen Nick in Los Santos und ist weder Teil einer Orga noch einer Familie. Daher wäre es genau jetzt, in so einem mentalen und gesellschaftlichen Tief von Vorteil, endlich eine Geschlechtsanpassung vorzunehmen. Ich bin außerdem homosexuell und als Frau würde ich mich wohler fühlen, Männer zu lieben.
6. Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Durchsetzungsstark und zielstrebig
- exzellente Auffassungsgabe / hohe Lernbereitschaft
- Verantwortungsbewusst
- Loyal / ehrlich / treu
- sehr empathisch / ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und Freiheit
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Empathisch
- Zielstrebig
- Selbstbewusst
- Kommunikationsstark
- weiterhin loyal und sich selbst treu
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Nina möchte wieder in einer Orga und einer Familie beitreten, sich jedoch in einer neuen Rolle beweisen. Sie möchte sich einen Namen machen, neue Wege gehen und vor allem eins sein: authentisch. Perspektivisch kann sie sich vorstellen, wieder eine Führungsrolle in einer gesellschaftlich-administrativen Position zu übernehmen.
Vielen Dank für das Bearbeiten meines Antrags!
Mit freundlichen Grüßen,
Nina VanRysel