Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Suspect ID
16968
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/5p1HxQl-o-s

Jordan Tigers

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Familien Baiting und RDM (mal wieder)
Was ist passiert?:
Wir standen mit der Familie und einigen Besuchern im Eingang unseres Anwesens als og. ID und ein weiterer einfach mal wieder ohne ein Wort alle umgeballert haben.
Den Tot von mir sieht man im Clip.

Dieser Spieler wurde von mir bereits erst vor 4 Tagen (Donnerstag) wegen dem gleichen Mist gemeldet.
Hier der Thread dazu : Approved - RDM | 16968

Es ist ein altes Familienmitglied, das nunmehr fast täglich hier auftaucht und Regelverstöße begeht. Leider haben viele Familienmitglieder nicht die Möglichkeit einer POV sonst wären mehr Meldungen Aktenkundig.

Das schlimmste ist aber, dass er mir damit fast jeden Stream kaputt macht. Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass er sich aus dem Admin Knast nix macht nach einer Meldung. Er ist Vorbestrafter Cheater und hat meiner Meinung nach eh jedes Recht verloren auf Grand zu spielen, aber ich bitte dringlichst jetzt doch mal durchzugreifen. Innerhalb von nichtmals 96 Stunden nach der letzten Bestrafung praktisch das gleiche wieder zu tun, da sieht man doch das kein Lerneffekt da ist.

Oder soll ich jetzt jeden Tag den melden ?

Desweiteren hätte ich gerne Kontakt zu einem Media Curator für den Antrag auf Media Rang.
Ich habe 30 Minuten lang versucht Hilfe Ingame zu bekommen um meinen Stream zu retten. Keine Chance. Immer hört man nur "mach es danach übers Forum"

Das hilft aber im Stream recht wenig. Da ist man komplett alleine gelassen.

Ende der Geschichte war, das ich während ich den Admins IC geschrieben habe, an meinem Anwesen verhaftet wurde und 60 Minuten in den Knast musste, während 16968 Combat geloggt hat und straffrei davon kam und sich bestimmt kaputt lacht jetzt.

Bitte helft uns!

Langer Text, hoffe bis hier unten hat das einer gelesen.

Vielen Dank

Jordan Tigers

Yugi

Player
Player
Ich möchte mal ein Video sehen zum COMBAT LOG bitte !!

Emir Stein

Player
Player
Hallo,
deine Beschwerde ist angenommen. Ich werde den Spieler prüfen und ggf. anderweitig durchgreifen.

Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich bitte im Discord bei mir!

Grüße und einen schönen Abend :D

Status
Not open for further replies.
Top Bottom