Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg.Regel 6.7, Mercy Killing, VDM | ID 24505 & 54663

Status
Not open for further replies.
Your ID
43382
Players nickname
Landou_Tachini
Suspect ID
24505, 54663
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
20:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VSWWaA9mJEY

Landou_Randall

Player
Player
Videomaterial: 1. Clip:
2. Clip:
Beschwerdegrund: 15-Minuten-Regel, Mercy Killing, VDM
Was ist passiert: Spieler 54663 begeht VDM im ersten Clip Minute: 00:14, daraufhin begeht er Mercy Killing an seinen Kollegen mit der ID 24505 im ersten Clip Minute: 00:25 . Nachdem die Ärztin mich wiederbelebt hat, kommen die 2 Spieler nochmal, 24505 frisch vom KH und fangen erneut an zu schießen ( 24505 hält die 15-Minuten-Regel nicht ein, im 2ten Clip Minute: 00:36).
Zu der Frage, wieso das keine einzelne Aufnahme ist: Ich habe nicht gerechtnet, dass der Spieler 24505, nochmal auftaucht und deshalb sind 2 seperate Aufnahmen entstanden.

Mit freundlich Grüßen
Landou Tachini

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler 54663 erhält eine Strafe, da er dich angefahren hat (VDM) sowie seinen Kollegen Mercy Killed hat, damit er ihn vom Krankenhaus abholen kann, weil er scheinbar keine Medikits dabei hatte. Zudem wird sein Freund daher aufgrund der Newlife Regel bestraft, da er innerhalb von 3 Minuten wieder zum Ort seines Todes kam.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom